mode-lifestyle
 

Ich MUSS es einfach lernen, dieses mit Highheels Laufen. Ohne kann das ja einfach nicht mehr weiter gehen. Also: ICH nicht mehr. Ob es dafür auch Kurse gibt?

Plateau-Sandaletten mit hohen stoffbezogenen Absätzen in den Farben Rot-Pink-Orange.

(Foto/Kaufen: Zara.com)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:55 Uhr
Kommentare: 10 | Aufrufe: 4945 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: stilettospumpshighheels
Das könnte auch interessant sein:
Vielleicht sollte ich mal in Spanien Urlaub machen.
Schade auch!
Herbst grau? Schuh bunt!
 

Kommentare

  • Dann werd ich mal lieber flink lernen mit solchen Schuhen nicht zu verunglücken. Meine Krankenkasse zahlt den Orthopäden bestimmt nicht ;). Dumm nur das Leer nciht in meiner Nähe ist, aber gut dann eben learning by doing ;)

    Maike
    am Dienstag, 31. Mai 2011 um 14:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und mit einer privaten Krankenversicherung findet sich auch ein fähiger Orthopäde ;-)

    Doris
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 17:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • In der Weltstadt MUC wird es doch sicher adäquate Angebote geben !

    Doris
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 17:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mit solchen Gründen bin ich immer gut! ;-)))

    Leer also? Leider ein wenig weit weg ...

    Susi
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 10:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • hah! DAS ist ja mal ein toller grund, sich neue schuhe zu bestellen! ZUM ÜBEN….das muß ich mir merken.
    in der ostfriesischen stadt leer gibt übrigens eine dame kurse im laufen mit so hackenbrechern;-)

    susanne
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 10:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also, dann werde ich sie mir mal zum Üben bestellen, räusper?! Wollt ihr das wirklich? ;-))))

    Susi
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 09:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Vor zwei Jahren gabs hier im Museum eine Ausstellung zum Thema Schuhe und da konnte man einen Abendkursus machen…

    Doris
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 09:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ja klar!! warte nicht, bis du 70 bist, dann wird es wirklich schwierig. ;-)

    limone
    am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 00:46 Uhr