Texterella durchsuchen

Herzklopfen-Hüte!

Nun ist es beschlossene Sache: Keine weitere Königshochzeit darf ohne meine Anwesenheit statt finden. Schließlich brauche ich Anlässe. Hut-Anlässe! Denn diese Hüte sind nicht nur Hüte - sie sind wohl die schönsten Hüte auf der ganzen weiten Welt (oder haste schon mal schönere gesehen? Ich nicht!) und logischerweise benötigen sie einen wahrhaft würdigen, königlichen Rahmen. Ein bisschen Weißer Sonntag in Kirchdorf/Amper reicht da ... wohl eher nicht. ;-) (Ohnehin würde in den hinteren Stuhlreihen dann auch niemand mehr was sehen - und mir schwant dann eine Sorte von Tumulten, für die ich dann doch eher weniger sorgen möchte.)

Die Frage ist nur: Nehme ich einen - oder nehme ich alle?

The Wahnsinn! Ist doch so. :-)

Und wem das nicht reicht: Hier bei etsy gibt es noch mehr. Und das beste ist ja: Sie sind gar nicht mal so teuer!

4970 8 Beauty & Fashion 08.05.2011   auffallende hüte, hüte

8 Kommentare

Edith Nebel
am Montag, 09. Mai 2011 um 11:09 Uhr

Auf den hübsch gestylten Model-Köpfen sehen alle diese Hüte sensationell aus und schreien nach einem Event mit Kaisers und Königs. Zu meinem eigenen Kopp passt dann doch nur wieder ein Hut im Stil von “Indiana Jones” - getragen auf der Baustelle.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 09. Mai 2011 um 11:13 Uhr

Ach, wir wissen doch alle wie diese Models eigentlich aussehen: hässlich und dürr! ;-)))))))))

Nur Mut!

Sammelbestellung? ;-))))))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

text-burger
am Montag, 09. Mai 2011 um 11:44 Uhr

aber die 2. von unten sieht doch aus wie Audrey Hepburn!!! Ein bisschen natürlich nur, denn keine ist wie Audrey…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 09. Mai 2011 um 11:47 Uhr

Das tut sie, ist sicher gewollt! :-)

Nein, keine ist wie Audrey ... never!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 10. Mai 2011 um 16:17 Uhr

Wieso nicht zum Kirchgang, einfach in die letzte Reihe setzen, gesehen wirst Du sowieso -
vielleicht das pinkfarbene Modell für Pfingsten, den schwarzen für Totensonntagder,den gelben für Ostern!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 10. Mai 2011 um 16:20 Uhr

Ich würde für Totensonntag den braunen mit Fasanenfedern nehmen, den könnte ich alternativ noch zu einer Jagdgesellschaft tragen .

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 10. Mai 2011 um 17:28 Uhr
Arturo Rios
am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 09:10 Uhr

Thank you susi for featuring my hats :)
yours
Arturo

Vielen Dank Susi zum Kennzeichnen meiner Hüte:)
Ihres Arturo

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren