mode-lifestyle
 

Wochenend-Wow!

Here comes the sun!

… und hier kommt auch schon der Sonnenhut dazu. Denn so schön ein paar ausgewählte Sommersprossen auf der Nase sind … einen ausgewachsenen Sonnenbrand wollen wir uns dann ja doch lieber nicht holen, oder?

Natürlich kann man sich auch mit Sonnencreme schützen (und sollte es auch), aber so ein zusätzlicher Sonnenhut hat doch seinen eigenen Charme. Und dieser hier ganz besonders:

Sonnenhut von Missoni

Sonnenhut von Missoni.*

Noch mehr Schönes für das Frühjahr und den Sommer findest du übrigens hier. Es sind sogar noch ein paar weitere Sonnenhüte dabei. :-)

*Affiliate-Link: Das bedeutet, wenn du dir den Sonnenhut kaufst, kriege ich ein bisschen Provision. Und davon kaufe ich mir ein Eis, dafür reicht sogar, und setz mich damit in die Sonne! (Solltest du zufällig vorbeikommen, gebe ich dir eins aus. :-*)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 15. April 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 621 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: wochenend-wowsonnenhutmissonilieblingsstückehut
Das könnte auch interessant sein:
Hallo Frühling! Ich habe die Schmetterlinge für dich!
Hallo Frühling! Und danke für die Finken!
Wie du den morgendlichen Stau vermeidest und stattdessen in Lavendelfeldern wandelst. Ha!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Jung sein ist keine Frage des Alters. Ein offener Brief an die Generation Y.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: #texterellagoesirland: Freiheit, die ich meine. (Und was Hot Chocolate damit zutun hat.)

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de