mode-lifestyle
 

Das Doofe am Herbst: Man muss wieder mehr anziehen.

Das Tolle am Herbst: Man darf wieder mehr anziehen!

(Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein Das-Glas-ist-halbvoll-Typ bin? Nein? Jetzt weißt du es.)

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.

Endlich wieder mehr Klamotten! Wie wunderbar! Und was für welche: Hinweg mit den dünnen Sommerfähnchen – her mit der herbstlichen Opulenz! Gott sei dank sind endlich auch alle Hochzeiten abgefeiert, bei denen man der Braut ja nicht Schau stehlen darf! Ab jetzt stehen wir wieder im Mittelpunkt, yessss! Mit Glitzern und Glimmern und Toll ausschauen sowieso und unbedingt!


Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.


Praktischerweise habe ich im Herbst gleich zwei große Feieranlässe – und die lasse ich mir garantiert nicht zweimal sagen. Das Kleid dazu hängt schon seit einem Jahr bei mir im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. Und ja, es ist grau! Grau ist für mich zwar eigentlich eher eine Ausnahmefarbe – aber hey, die Ausnahmen gibt es ja immer nur zu Regeln. Und seid wann ließe ich mir denn von irgendwelchen Regeln meine Mode bestimmen!? Eben.

Vielleicht ist das Kleid ja auch gar nicht grau. Sondern helles Schwarz. Dann passt es wieder.

Outfit:

Kleid: Sallie Sahne
Schuhe: Tabitha Simmons
Tasche: Madeleine
Armreif: Tom Binns

Foto: Simone Naumann.

***

Texterella per Mail abonnieren? Gute Idee! Hier geht’s zu meinem Mail-Verteiler!

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 21. September 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2227 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke, | Tags: texterella liebt modetabitha simmonssizeplussallie sahneplussizemode am mittwochherbstmode
Das könnte auch interessant sein:
Klassisch statt Knallfarben: Warum nicht mal ladylike?
Rosa Samt auf der Burg. Und: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Oder?
Lässige Eleganz: Jeans, Seide und Perlen!
 

Kommentare

  • Sieht ganz toll aus.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim
    Feiern wünscht Dir Gerda

    Gerda K.
    am Freitag, 22. September 2017 um 10:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tolles Outfit. Steht dir glänzend!
    Nessa

    Nessa
    am Donnerstag, 21. September 2017 um 18:52 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Toll siehst du aus und endlich wieder die Prinzsessinenschuhe :-)). Um die beneide ich dich.
    Einen schönen Tag Beate S.

    Beate S.
    am Donnerstag, 21. September 2017 um 10:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Kombination aus Grau und Silber ist genial und sieht alles andere als nach grauer Maus an Dir aus!
    Viel Spaß beim Feiern :-)

    LG
    Annette

    Annette
    am Donnerstag, 21. September 2017 um 08:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Bernstein – mit Grüßen!!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mach dein Kreuz! Weil unsere Demokratie dich braucht.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de