Texterella durchsuchen

Happy 2015!

Für diesen Jahreswechsel habe ich mir eines fest vorgenommen: keine guten Vorsätze fassen.

Stattdessen beschränke ich mich darauf:

Neujahrsvorsatz 2015: Leidenschaft statt Mittelmaß!

Leidenschaft statt Mittelmaß. Das klingt nach einem fabelhaften Plan.

Und du so?

3115 13 50+ Lifestyle 01.01.2015   2015, neues jahr, silvester

13 Kommentare

Biggi
am Donnerstag, 01. Januar 2015 um 13:36 Uhr

ich habe beschlossen, glücklich zu sein, zufrieden mit dem, was ist. Außerdem möchte ich noch gelassener werden und mich selbst mehr lieben, ohne andere zu vernachlässigen. Das ist schon alles. ;-)

Frohes neues Jahr liebe Susi!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:55 Uhr
Das klingt nach einem tollen Plan! Und dich selbst zu lieben hast du auch allen Grund, du Liebe!

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Donnerstag, 01. Januar 2015 um 17:15 Uhr

Leidenschaft ist eine gut Sache! Bei mir gibt’s “Fokus”. (worauf wird sich dann schon zeigen)
Happy New Year, liebe Susi! <3

Liebe Grüße und guten Knutsch
Ruth

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:54 Uhr
Fokus klingt gut - und spannend! :-) Wann erfahren wir denn mehr? Knutsch zurück!

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:41 Uhr

“Gelassenheit”- das habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen. An vielen Dingen kann ich nichts ändern, also warum darüber aufregen? Und in die Zukunft schauen kann ich auch nicht…
Es kommt, wie es kommt.
allen einen guten Start ins neue Jahr, auch wenn es bereits zwei Tage alt ist. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:54 Uhr
Oja, Gelassenheit! Das wäre auch mal einen Vorsatz wert! Alles Liebe für 2015!

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Freitag, 02. Januar 2015 um 15:57 Uhr
Ich bin selbst gespannt wie ich das umsetzen kann. Ist nämlich nicht leicht, aber eine Herausforderung. Auch dir alles Liebe für 2015.

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:41 Uhr

Leidenschaft für Sport, daran arbeite ich zumindest ;-)

LG und ein gutes Neues Jahr, liebe Susi.
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:53 Uhr
Dir auch, liebe Annette! Sport - ja! Ich habe in den letzten Wochen total geschlampt. Und die Rechnung schon bekommen: Rückenschmerzen! :-p

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Freitag, 02. Januar 2015 um 18:58 Uhr

“Glücks"gecremt, charmant über Elefantenzucht, Synchronschwimmen und Blazerköpfe plaudernd, mit gutem Essen hat das neue Jahr begonnen - kann einfach so weitergehen ! Mein Motto / Vorsatz / Leitmotiv ist Achtsamkeit - mir und allen / allem anderen gegenüber !

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 02. Januar 2015 um 19:03 Uhr
Wie ist die Glückscreme denn? Magst du sie? ELEFANTENZUCHT?

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Samstag, 03. Januar 2015 um 12:07 Uhr
Elefantenzucht - hat Frau von Bismarck empfohlen! Die Creme ist angenehm, schon der zauberhafte Name! Den Geruch finde ich etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

Auf diesen Kommentar antworten

T.
am Samstag, 03. Januar 2015 um 17:33 Uhr

Och, ich bin gerne ‘n bischen mittelmäßig! Ich will mich ja nicht zu sehr unter Druck setzen!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren