mode-lifestyle
 

Für diesen Jahreswechsel habe ich mir eines fest vorgenommen: keine guten Vorsätze fassen.

Stattdessen beschränke ich mich darauf:


Neujahrsvorsatz 2015: Leidenschaft statt Mittelmaß!


Leidenschaft statt Mittelmaß. Das klingt nach einem fabelhaften Plan.

Und du so?

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 01. Januar 2015, 00:00 Uhr
Kommentare: 13 | Aufrufe: 1642 | Kategorie: Lifestyle, Leben, | Tags: silvesterneues jahr2015
Das könnte auch interessant sein:
Bye-bye 2015 ... Welcome 2016!
Silvester – wird überbewertet.
2017. Was (wirklich) wichtig ist.
 

Kommentare

  • Och, ich bin gerne ‘n bischen mittelmäßig! Ich will mich ja nicht zu sehr unter Druck setzen!

    T.
    am Samstag, 03. Januar 2015 um 17:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • „Glücks"gecremt, charmant über Elefantenzucht, Synchronschwimmen und Blazerköpfe plaudernd, mit gutem Essen hat das neue Jahr begonnen - kann einfach so weitergehen ! Mein Motto / Vorsatz / Leitmotiv ist Achtsamkeit - mir und allen / allem anderen gegenüber !

    Doris
    am Freitag, 02. Januar 2015 um 18:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Wie ist die Glückscreme denn? Magst du sie?

      ELEFANTENZUCHT?

      Susi
      am Freitag, 02. Januar 2015 um 19:03 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

      • Elefantenzucht - hat Frau von Bismarck empfohlen! Die Creme ist angenehm, schon der zauberhafte Name! Den Geruch finde ich etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

        Doris
        am Samstag, 03. Januar 2015 um 12:07 Uhr

        Auf diesen Kommentar antworten

  • Leidenschaft für Sport, daran arbeite ich zumindest ;-)

    LG und ein gutes Neues Jahr, liebe Susi.
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Dir auch, liebe Annette!

      Sport - ja! Ich habe in den letzten Wochen total geschlampt. Und die Rechnung schon bekommen: Rückenschmerzen! :-p

      Susi
      am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:53 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • „Gelassenheit”- das habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen. An vielen Dingen kann ich nichts ändern, also warum darüber aufregen? Und in die Zukunft schauen kann ich auch nicht…
    Es kommt, wie es kommt.
    allen einen guten Start ins neue Jahr, auch wenn es bereits zwei Tage alt ist. ;-)

    Susanne
    am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Oja, Gelassenheit! Das wäre auch mal einen Vorsatz wert!

      Alles Liebe für 2015!

      Susi
      am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:54 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

      • Ich bin selbst gespannt wie ich das umsetzen kann. Ist nämlich nicht leicht, aber eine Herausforderung. Auch dir alles Liebe für 2015.

        Susanne
        am Freitag, 02. Januar 2015 um 15:57 Uhr

        Auf diesen Kommentar antworten

  • Leidenschaft ist eine gut Sache! Bei mir gibt’s „Fokus”. (worauf wird sich dann schon zeigen)
    Happy New Year, liebe Susi! <3

    Liebe Grüße und guten Knutsch
    Ruth

    Ruth
    am Donnerstag, 01. Januar 2015 um 17:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich habe beschlossen, glücklich zu sein, zufrieden mit dem, was ist. Außerdem möchte ich noch gelassener werden und mich selbst mehr lieben, ohne andere zu vernachlässigen. Das ist schon alles. ;-)

    Frohes neues Jahr liebe Susi!

    Biggi
    am Donnerstag, 01. Januar 2015 um 13:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Das klingt nach einem tollen Plan! Und dich selbst zu lieben hast du auch allen Grund, du Liebe!

      Susi
      am Freitag, 02. Januar 2015 um 11:55 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Friday’s Fav: Meine Beauty-Lieblinge 2014!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Partyschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de