mode-lifestyle
 

Wenn du „Madagaskar” kennst (und wer kennt diesen Film nicht ...), dann kannst du dich bestimmt an die Szene erinnern, in der das Zebra - auf dem Weg nach Conneticut - auf den Straßen Manhattans einer Frau mit Zebra-T-Shirt begegnet. Beide gucken sich an, drehen sich um, staunen ... Und genau an diese Szene musste ich sofort denken, als ich heute bei Kate Spade diese Handschuhe fand:

Ach, die wollte ich sofort haben - allein schon für das Schleifchen! - und würde sie auch sofort bestellen, wenn Katie doch nur nach Good Old Europe verschicken würde. Tut sie aber nicht. Tssss.

(Die oben beschriebene Filmszene ist übrigens gecovered, und das wissen, glaube ich, die wenigsten: In „Saturday Night Fever” gibt es ganz am Anfang haargenau dieselbe Szene zu haargenau derselben Musik, in der John Travolta auf der Straße einer Frau im Zebra-Look begegnet und sich nach ihr umdreht ... Für diesen Gag liebe ich „Madagaskar” noch ein bisschen mehr!)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 22. Januar 2012, 21:36 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3578 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: zebramusterkate spadehandschuhe
Das könnte auch interessant sein:
Taxiiiiiiiii!
November-Must-haves. (Für Prag sowieso.)
Schneeballschlacht galore!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Der Klumpfuß ist zurück!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Die bayrische Matrosin!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de