Texterella durchsuchen

Vanille-Orange bis zu den Fingerspitzen.

Das mit dem Winter dauert ja noch. Das mit den rauen Händen wohl auch. Aber wenigstens macht das Eincremen jetzt mehr Spaß: Bei Lush habe ich mir letzthin probeweise ein Stückchen davon abschneiden lassen - und bin dem sinnlich-herben Duft mittlerweile völlig verfallen.

Die Anwendung ist ein wenig ... anders: Man patscht weder in ein schmieriges Cremetöpfchen noch quetscht man den letzten Rest aus der Alutube, nein, hier bekommt man ein quadratisches Handpflegedings in sattem Orange überreicht, auf das man es über die maltretierten Händchen gleiten lasse. Für Werbetexterinnen* ist The Soft Touch übrigens besonders probat, denn während man ganz melodisch über die Tastatur gleitet, steigt einem immer wieder ein verführerischer Dufthauch in die Nase ...

So, jetzt ist aber Schluss mit der Werbeveranstaltung. Ausprobieren!

*Endlichendlich kann ich dieses Wort mal ebenso unauffällig wie SEO-funktional unterbringen! ;-))

4047 3 Beauty & Fashion 11.02.2010   handcreme, hautpflege, lush, the soft touch

3 Kommentare

Clia
am Donnerstag, 11. Februar 2010 um 13:33 Uhr

Da mach ich doch gleich mal Werbung für MEINE Lieblingshandcreme. Mit Sanddornduft. Von Weleda. Und schmiert nicht.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 11. Februar 2010 um 13:34 Uhr

ha, ich habe die mit Granatapfel! Ist aber ein wenig verwaist, das gute Stück! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

annette
am Freitag, 12. Februar 2010 um 21:44 Uhr

und ich schwöre auf das hanfzeux vom bodyshop

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren