mode-lifestyle
 

In unser Haus ist in der vorletzten Woche ein Grünfinken-Pärchen eingezogen. In einen Rolladenkasten, um genau zu sein. Dort raschelt es seitdem immer wieder, und wenn man Glück hat, kann man die beiden beim An- und Wegflug beobachten.

Was mich besonders entzückt: Die Finken waren schon letztes Jahr da – und anscheinend hat es ihnen bei uns so gut gefallen, dass sie wiedergekommen sind. Ist das nicht bezaubernd? Hachja. (Gute Hausfrauen würden sich über den Dreck aufregen, den sie auf dem Fensterbrett darunter hinterlassen – aber Gott sei dank bin ich ja keine gute Hausfrau. ;-))


Sonnenbrille von Dolce & Gabbana.

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana*. Gesehen bei Rebelle.


Für dich und mich bedeutet das: Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten! Falls dir noch einen Sonnenbrille fehlt: Voilà! Von Dolce & Gabbana*, im Frühlingsdesign. Nur echte Blümchen sind noch schöner ... :-)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 26. Februar 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 925 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: wochenend-wowsonnenbrillelieblingsstückefrühling
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Katzenaugen!
Delighted!
Wochenend-Wow: Winterkoralle!
 

Kommentare

  • Danke für Deine perfekte Unperfektheit als Hausfrau - im Namen der Finkenfamilie! ;))
    LG Kari

    Kari
    am Montag, 27. Februar 2017 um 08:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Auf leisen Pfoten: Sonntagsfrühstück mit Katze!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dicke Lippe.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de