Texterella durchsuchen

Hallo August! Bye-bye Juli!

Während du dieses Posting liest, sitze ich im Auto und durchquere Deutschland. Außer du bist Frühaufsteher, dann packe ich vermutlich noch und wünsche mir wie jedes Jahr eine Stretch-Limousine im wahresten Sinne des Wortes – mit besonders viel Elastan. Und wenn du ganz spät dran bist, sind meine Füße vielleicht schon sandig und meine Haare windverzauselt.

Wie auch immer: Es war viel los im Juli. In der Welt und auf Texterella. Es gab einige Posts mit sehr viel Resonanz. Allen voran mein Text „Warum Blogger nicht so toll sind, wie du vielleicht denkst“. Hier habe ich darüber geschrieben, dass wir Blogger nicht nur ein champagnergetränktes Dolce Vita haben, sondern (natürlich!) auch ein Leben mit Wäsche waschen und Belege abheften. Dass es in einem Bloggerleben nicht nur leckeres Fingerfood gibt, sondern die meiste Zeit Butterbrot. Für eure vielen lieben Kommentare hier und auch auf Facebook danke ich euch sehr.

Auch mein kleines Snapchat-Tutorial „Wie Snapchat funktioniert. Und warum es mehr ist als eine Hundeschnauze“ erfuhr sehr viel Resonanz. Mit diesem Text wollte ich übrigens niemanden von Snapchat überzeugen oder gar zum Snappen überreden – ich wollte nur einfach mit ein paar Vorurteilen aufräumen. Die da unter anderem lauten: Snapchat ist nur was für Junge und besteht ausschließlich aus Blumenkranz- und Hundeschnauzenfiltern. Nein: Snapchat ist genau das, was du daraus machst.

Modisch gab es einiges zu sehen: Zwei unterschiedliche Streifenlooks – einmal eher elegant und einmal sportlich-maritim. Einen Alltagslook (Butterbrot und so ... ;-). Und dann noch meine Interpretation des Off-Shoulder-Looks.

Ich habe über Beauty geschrieben und dir meine Must-haves für den Sommer vorgestellt. Also, den kalendarischen Sommer – nicht den nach metereolischen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Außerdem gab es ein "Best of New York" rund um die besten und schönsten Aussichtspunkte in New York und noch ein kleines Hamburg- und Hotel-Special an der Alster. Und einen Darß-Vorfreude-Post samt To-do-Liste fürs Nichtstun.

Dann war da noch meine Pussycut-Kolumne *räusper* und natürlich ... die 25 inspirierendsten Beauty- und Fashion-Instagrammer, bei denen mit refinary29 gelistet hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nein: sehr sehr! :-) Vielen Dank!

Und nun freue ich mich auf vierzehn freie Tage. Und auf ein bisschen heile Welt zwischen Dünen, Strand und Reetdachhaus ...

Habt es schön!

3177 1 31.07.2016   juli, monatsrückblick, rückblick

1 Kommentar

Heigo
am Sonntag, 31. Juli 2016 um 10:11 Uhr

Wow, ein vielseitiger Juli liegt hinter dir. Wünsche dir von Herzen erholsame 14Tage oder 2 Wochen Sonnenschen, Beinebaumeln und viel Gfreutes
Alles Liebe Heigo

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren