Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Gut gewickelt ist weniger geschwitzt!

Ja, so kann’s gehen: Offenbar war ich so sehr an diese schier nicht endenden wollende Kälte gewöhnt, dass ich einen Sommer 2017 gar nicht mehr in Erwägung gezogen hatte. 27 Grad im Schatten? Undenkbar! Unvorstellbar! Nie wieder würde es Sommer werden!

Für ein langes Seminarwochende hatte ich deshalb nur langärmelige Sachen eingepackt habe. T-Shirts hatte ich komplett vergessen, nachdem man sich ja gefühlte Ewigkeiten in dicken Strick kleiden musste. Nicht mal Sandalen hatte ich dabei! Und so saß ich da, in meinen Workshops, schwitzend.

Damit dir das nicht passiert und du passend gekleidet wo auch immer hin anreist, habe ich dir ein paar Wickelblusen rausgesucht. Die sind hübsch kühl und machen netterweise auch noch eine prima Figur:

Das Modell mit dem Kopfkino-Namen „Riviera“ von Boden. Ja, Gelb! Aber trau dich ruhig mal. (Gibt es aber auch in anderen Farben ...)

"Riviera" bei Boden* Oder lieber ein Modell in Schwarz? Bitte schön:

Topshop bei Zalando*

Fuchsia habe ich auch noch – ist die nicht der Knaller?

Gianni Versace (Vintage) bei Rebelle*

Merke: Der Sommer ist da und es kann tatsächlich 30 Grad werden und noch wärmer! Aber jetzt bist du ja auch bereit dafür, ne?!

*Affiliate-Links. Heißt: Wenn du dir eine dieser Blusen kaufst, kriege ich ein paar Cent Provision. Davon werde ich dann reich und kaufe mir eine Villa am Meer. Dort, wo immer eine leichte Brise weht und ich nie wieder schwitzen muss. So.

5612 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 28.05.2017   blusen, texterella liebt mode, wochenend-wow

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren