Texterella durchsuchen

Guess where ...

pic

Kleiner Tipp: Riecht süß und lecker, sind aber keine Petits Fours. :)  

3300 9 Travel 01.07.2010

9 Kommentare

Biggi
am Freitag, 02. Juli 2010 um 01:37 Uhr

ich würde ja gerne raten. Was auch immer. aber das Bild fehlt.

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Freitag, 02. Juli 2010 um 01:39 Uhr

huch, jetzt ist das Bild da beim zweiten Mal laden. und klar - das ist Seife. tippe mal auf Lush. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Judith
am Freitag, 02. Juli 2010 um 10:26 Uhr

das ist so ein Lush-Laden, der so penetrant riecht, dass neue Verzweigungen im Hirn entstehen. Das merkt man auch an den Verkäuferinnen - die benehmen sich dort wie aufgezogen.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Freitag, 02. Juli 2010 um 10:58 Uhr

Ah, das Fachgeschäft für Frauen, die sich keine echten Süßwaren gönnen können! Da geh ich lieber gleich zur Patisserie meines Vertrauens. Da riechts auch besser.

Auf diesen Kommentar antworten

Monika
am Freitag, 02. Juli 2010 um 11:42 Uhr

Bevor ich Lush kannte, war das Wort für mich positiv besetzt.
Schon das Foto verursacht mir ein unangenehmes Kribbeln auf der Haut - eigenwillige Farben plus aufdringlich-undefinierbare Gerüche, die noch von der anderen Straßenseite einer vielbefahrenen breiten Straße überdeutlich wahrnehmbar sind…. bloß weg hier!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 02. Juli 2010 um 13:07 Uhr

WAAAAS? Und das schreibt ihr mir einfach so ins Gesicht? ;-)) Ich LIEBE Lush! Vermutlich befriedigt es einfach meinen Spieltrieb. :-))))) Und ich finde die Marketingstrategie einfach großartig, allein schon diese Aufkleber mit “Mark” oder “Sue”, die das Cremchen gerührt haben (sollen). Geniös - das muss ich belohnen. Und diese Sprudeldingse, hach - und die Karmaseife und die Karmacreme und überhaupt das ganze Karma :-)

Ich mag aber auch echte Petit Fours, liebe Sibylle - es muss sich nicht ausschließen. :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 04. Juli 2010 um 12:28 Uhr

Das find ich aber auch, ich kann auch weiße Schokolade essen und sie mir auf die Haut cremen. :-)

Ist das München? Sieht ja genau so aus wie London ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 05. Juli 2010 um 14:05 Uhr
tina de luxe
am Montag, 05. Juli 2010 um 16:17 Uhr

Oh, lecker, lecker, lecker! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren