Texterella durchsuchen

Grün, aber mit Stil.

Pah, schon lange vorbei die Zeiten, als man sich in grobes, ungefärbtes Leinen hüllen oder die Schurwolle für den unformigen Schlabberlook erstmal selber spinnen musste ... "Grün ist das neue Schwarz." - das finde ich einen ziemlich genialen Ansatz:

Ich habe es mir noch nicht bestellt, aber der Finger tippt schon ungeduldig auf die Enter-Taste ... ;-)

4005 4 50+ Lifestyle 14.03.2009   öko-mode

4 Kommentare

Melody
am Samstag, 14. März 2009 um 19:15 Uhr

Bei mir klappt es jetzt, der Amazon-iFrame hatte Schluckauf oder so :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 14. März 2009 um 19:19 Uhr

Oh, den Vorschaulink habe ich selbst reingebastelt - oder habe ich deinen Versuch jetzt gelöscht? ;-))

Ich wollte aber eigentlich den reinen Bildlink. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Melody
am Samstag, 14. März 2009 um 19:21 Uhr

Keine Ahnung, wer jetzt was gemacht hat :-) es war ein iFrame drin, der nicht funktionierte. Den reinen Bildlink-Versuch habe ich dann gar nicht gesehen.

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Sonntag, 15. März 2009 um 20:40 Uhr

Mein Reden, dass Grün das neue Schwarz ist, mein Reden! :-) Ich freu mich schon, bald ist hier auch draußen alles voll mit schönem Grün.
Innen hab ich mir ja schon ein hüfthohes Gras, stark stilisiert, an die Wand gezaubert.

Jetzt weiß ich auch, warum ich so selten hier schaue, der Google Reader kann keinen Feed finden. Wo ihr grad schon über Technisches parliert ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren