mode-lifestyle
 

Ich habe da was:

Dieses Armband killt jede Herbstdepression, versprochen.

(Ich zahl das Farbenwunder in den nächsten 40 Jahren dann mal in monatlichen Raten zu je 50 Euro ab. Wobei - Moment ... das reicht nicht ganz ... ;-))

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:27 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 1904 | Kategorie: Schmuck , | Tags: schmucksteinedario'sarmband
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Upcycling!
Wochenend-Wow: verwegen bunt.
Wochenend-Wow: Weil bald Weihnachten ist.
 

Kommentare

  • Was ich eigentloch viel erschreckender finde ist dass das eine Site für Firmengeschneke ist. Wer schenkt denn sowas? Und wem? Bekommt die Sekretärin vom Vorstand (die blonde…) mal eben so eine Gage, die von der Steuer abgesetzt wird? Oder die werte Gattin. Pffff….

    Andreea
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 10:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber who the heck is Tamara Cammolli? Ich finde, Signalwirkung „schön” kommt vor Signalwirkung „teuer”. Also wenn ich einiges Hab und Gut verscheuern würde, könnte ich es mir leisten, das reicht doch wohl? ;-) (Ob eine etwaige Herbstdepression dann nicht erst einsetzen würde, das bliebe herauszufinden, ich stelle mich für das Experiment nicht zur Verfügung!) Statt des bunten Armbands für über 40.000 würde ich dann noch eher den perversen Uhrenbeweger für 800 nochwas erwerben ...

    tina de luxe
    am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 23:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, auch schön - aber für texterella muss es eben immer Hollywood-Bombast sein. :-)

    texterella
    am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 22:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Find ich aber schöner:

    http://www.text-deluxe.de/index.php/2009/glitzer-glitzer-zu-mir/

    ;-)

    tina de luxe
    am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 22:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Boah - ist das teuer… (Aber ganz nett, doch.)

    Andrea
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 23:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber höma: Das oll man doch erkennen das es der TEURE Schmuck von TC ist! Das ist ihr Markenzeichen! Das ist ja so als ob man den CARTIER - Panther doof findet ;-) ey weissu was das kostet?

    Mal im Ernst: Die Steine sind sehr hübsch. Ich würde es auch tragen wenn ich es bekäme ;-)

    Es erinnert aber sehr an diese kleinen Plastik-Schnuller die mal in waren so vor knapp äh… ich ging noch zur Schule… 15 Jahre?!

    Andreea Tribel
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 15:53 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Banausin! ;-)))

    texterella
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 15:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • call me banausin, aber ich finde, das sieht aus wie aus dem kaugummiautomaten :-Þ.

    aboese
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 15:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tamara Commolli ist als Mensch derbe unsympathisch, aber ich gebe ungern zu daß mich ihr überteuerter Schmuck über die Masse entzückt. Schnullerform+bunt, da werden bei jeder Frau doch Sabberreflexe ausgelöst, oder?

    Andreea Tribel
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 14:00 Uhr