Texterella durchsuchen

Gipsy.

Ein Rock wie ein Zigeunermädel. Vom Flohmarkt! Und dass, wo ich eigentlich nie auf Flohmärkte gehe! Zu einem Spottpreis. Wo ich sonst ja nicht so ganz der Spottpreis-Typ bin. ;-)

Was mag er schon erlebt haben, dieser Rock? Wo wird er schon überall gewesen sein? Wie auch immer: Er schwingt so weit, dass ich jetzt wohl häufiger Polka tanzen muss und ist so bunt, dass schlechte Laune in diesem Sommer völlig unmöglich sein wird.

Ein Glücksfund. Zweifellos.:-)

3547 0 Beauty & Fashion 28.04.2011   sommerrock, zigeunerrock

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren