Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Was mit Blumen!

Winter vorbei, Frühjahr willkommen! Es grünt und blümt, wohin man auch guckt. Da kam mir der Onlineshop Modeherz gerade recht mit der Frage, ob ich wohl Lust hätte, ein Gewinnspiel rund um Oilily zu machen. Ja, richtig: Oilily, das sind die mit dem frischfröhlichfreien superbunten Blumendessins, die automatisch gute Laune machen - und wenn die Temperaturen steigen sowieso.

Und so geht's: Ihr klickt auf Modeherz, guckt euch bei den Oilily-Geldbörsen euer Lieblingsstück aus und postet dessen Namen ins Kommentarfeld. Das war's. Und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon gewonnen! Das Gewinnspielt läuft bis Freitag Mitternacht. Und natürlich dürft (SOLLT! :-) ihr herzlich gerne überall und reichlich Werbung dafür machen! :-)

Rechtsweg ist ausgeschlossen und blablabla und der Gewinner wird per Los ermittelt.

Viel Glück! :-)

7380 58 04.04.2011

58 Kommentare

Constanze
am Montag, 04. April 2011 um 10:44 Uhr

Hui, da musste ich aber lange suchen, bis ich was Schlichtes gefunden habe! :o)

Mein Favorit: Oilily Small Wallet Geldbörse Portemonnaie Graphic Flower Solid Blau Petrol

Auf diesen Kommentar antworten

Natasa Herlth
am Montag, 04. April 2011 um 13:20 Uhr

Ja, ich musste auch lange suchen, um etwas Dezentes zu finden. Das hier:

Oilily Big Wallet Geldbörse Portemonnaie Gipsy Rose Rot Red

Kann ich dann meinen Favoriten gewinnen? Oder was?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 04. April 2011 um 13:21 Uhr

Na klar - ihr gewinnt euren Favoriten! :-) Noch sieht es sehr gut aus! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Dawn
am Montag, 04. April 2011 um 13:56 Uhr

How fun!!! :)

Oilily Travel Wallet Geldbörse Portemonnaie Flower Check Rot Ruby

Auf diesen Kommentar antworten

Allerleirauh
am Montag, 04. April 2011 um 15:35 Uhr

Mein Favorit:

Oilily Big Wallet Geldbörse Portemonnaie Fabric Mix Grau Grey

Ich geh dann mal Werbung machen… (wobei, das senkt ja meine Chancen *überleg* )  ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 04. April 2011 um 16:29 Uhr

Da sich schlicht und Oilily praktisch ausschliesst :

Oilily L Wallet Geldbörse Portemonaie Flower Check Rot Rubry

Auf diesen Kommentar antworten

polymyo
am Montag, 04. April 2011 um 16:30 Uhr

mein Favorit ist der:

Oilily Big Wallet Geldbörse Portemonnaie Fabric Mix Grau Grey

yeah…..meiner glücksfee mal die daumen drücken….

Auf diesen Kommentar antworten

Chris
am Montag, 04. April 2011 um 16:51 Uhr

Oh - ich möchte auch mal was gewinnen und ich mag Oilily :o)

Mein Favorit ist die Oilily Big Wallet Geldbörse Portemonnaie Graphic Flower Rot Red.

Auf diesen Kommentar antworten

na.ta.lie
am Montag, 04. April 2011 um 17:57 Uhr

mein favorit:
Oilily Big Wallet Geldbörse Portemonnaie Gipsy Rose Rot Red

Auf diesen Kommentar antworten

Angelika
am Montag, 04. April 2011 um 19:14 Uhr

Oh wie schön und so eine große Auswahl. Mein Favorit:
Oilily Travel Wallet Burgundy

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Montag, 04. April 2011 um 20:34 Uhr

Ich mag Oilily Wallet Geldbörse Portemonnaie Travel Rot ;o))

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne Hagedorn
am Montag, 04. April 2011 um 20:45 Uhr

Warum immer dezent? Farbe ist in großen Taschen schneller zu finden. ;-)
Deshalb mein Favorit:
Castle Country Double Flap Wallet Geldbörse Blue

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea Görsch
am Montag, 04. April 2011 um 21:00 Uhr

Passend zum bald kommenden Urlaub wünsche ich mir “Paradiso Beige Sand”.

Auf diesen Kommentar antworten

britta
am Montag, 04. April 2011 um 21:39 Uhr

das “summer birds flap wallet black” nenne ich bereits mein eigen. und weil es das tollste und schönste und praktischste portemonnaie von der welt ist brauche ich hier natürlich nicht mitzumachen :-)

euch anderen: ganz viel glück!

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Montag, 04. April 2011 um 21:40 Uhr

Ooooooooh, Oilily! Susiiii, ich liiiiiebe Oilily! Da werden Kindheitserinnerungen wach, denn meine Mama hat mir früher immer ganz viele tolle Sachen davon gekauft. Aktuell besitze ich ein schickes Oilily-Beautycase und wenn ich jetzt noch eine Geldbörse gewinnen würde, wäre das ganz prima.

Mein Favorit: Oilily Small Wallet Geldbörse Portemonnaie Weiss bunt

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Montag, 04. April 2011 um 21:52 Uhr

Ja dann… erst wollte ich ja mein Geburtsjahr, aber nun habe ich mich entschieden für Oilily L Wallet Geldbörse Portemonnaie Lady Bird Blau Light Blue. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela Meyer
am Montag, 04. April 2011 um 21:52 Uhr

Oilily Big Wallet Geldbörse Portemonnaie Graphic Flower Braun Brown *herzchenindenaugenhab*

Auf diesen Kommentar antworten

text-burger
am Montag, 04. April 2011 um 22:02 Uhr

Oh, sind die hübsch, wirklich, wirklich, wirklich!
Ich habe mich gleich für Oilily Double Flap Wallet Geldbörse Portemonnaie Blau Grün entschieden

Auf diesen Kommentar antworten

Natasa Herlth
am Montag, 04. April 2011 um 23:23 Uhr
Barbara Maria Zollner
am Dienstag, 05. April 2011 um 00:02 Uhr

Hinter manchem Schwarz und Grau verbirgt sich ein verspieltes Herz voller Fernweh ;-) deshalb liebe ich Oilily African Garden S Wallet Geldbörse Sand

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 05. April 2011 um 00:27 Uhr

Ohoho, mein Schwesterherz verzichtet, weil ich ihr schon das beste Portemonnaie geschenkt hab? Ich bin gerührt und wünsche mir aber trotzdem – obwohl ich genau dasselbe hab, von ihr geschenkt – noch eins zum Wechseln, damit beide länger halten.

Mein Favorit:
Oilily Travel Wallet Geldbörse Portemonnaie Paradiso Beige Sand

Auf diesen Kommentar antworten

Irina
am Dienstag, 05. April 2011 um 01:42 Uhr

Oilily Mobile Phone Holder Geldbörse Handytasche Summer Romance Marine

Auf diesen Kommentar antworten

Laura
am Dienstag, 05. April 2011 um 01:54 Uhr

Also mein Favorit wäre ja die “Oilily L Wallet Geldbörse Portemonnaie Lady Bird Blau Light Blue” <3

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Dienstag, 05. April 2011 um 01:59 Uhr

Tja, 23 soll ja ne ganz spezielle Zahl sein. ;) Ich hab mir die hier ausgeguckt: Oilily S Wallet Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Travel Blau.

Auf diesen Kommentar antworten

Isa
am Dienstag, 05. April 2011 um 02:06 Uhr
Doreen
am Dienstag, 05. April 2011 um 08:12 Uhr

Oh, die machen so richtig schöne frühlingsbunte Laune.

Und am allerallermeisten mag ich Oilily Wallet Geldbörse Geldbeutel Classic Flower Gelb Lime.

Auf diesen Kommentar antworten

susanne b.
am Dienstag, 05. April 2011 um 09:54 Uhr
DasBogenfenster
am Dienstag, 05. April 2011 um 12:10 Uhr

Ich liebe diese Muster, auch wenn sie nicht ganz zu meinem restlichen Kleidungsstiel passen. 
Habe schon manche Viertelstunde zaudernd vor der Oilily-Abteilung verbracht.

Oilily Travel Wallet Geldbörse Portemonnaie Paradiso Beige Sand
http://www.modeherz.de/oilily/geldboersen-brieftaschen/oilily-travel-wallet-geldboerse-portemonnaie-paradiso-beige-sand/a-101913/

Auf diesen Kommentar antworten

DasBogenfenster
am Dienstag, 05. April 2011 um 12:31 Uhr

Stil.

Peinlich.

Hirn heute rechtschreibfrei.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 05. April 2011 um 12:33 Uhr

Ach, Stiel passte zu Blumen auch sehr schön. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Dienstag, 05. April 2011 um 13:13 Uhr

Oh, wie wunderbar! Ich liebe Oilily - und habe schon diverse Taschen und auch eine Geldbörse in Blumen, Kolibris und bunt. Und dieses Portemonnaie würde perfekt zu meiner neusten Tasche passen, die ich mir am Flughafen in Bonn gekauft habe: Sommerromance in Marine blau. #hach…: Oilily S Wallet Geldbörse Portemonnaie Summer Romance Marine Blau

:-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susannisa
am Dienstag, 05. April 2011 um 13:20 Uhr

Hach!

Dies ist mein Favorit:

Oilily L Wallet Geldbörse Portemonnaie Lady Bird Blau Light Blue

Sonnige Grüße :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Miriam
am Dienstag, 05. April 2011 um 13:29 Uhr

Ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür. ;-)

Mein Favorit ist diese Geldbörse:

Oilily Small Wallet Geldbörse Portemonnaie Graphic Flower Rot Red

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Dienstag, 05. April 2011 um 13:49 Uhr

Das war ja wirklich die Qual der Wahl. Aber die ist es: Fossil Flap Geldbörse Portemonnaie Hanover Rot Red. Schick!

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Mittwoch, 06. April 2011 um 09:09 Uhr

Danke für das tolle Gewinnspiel!

Mir gefallen die Farben von Nr. 1 am besten:

Oilily Wallet Geldbörse Portemonnaie Rosa Dark Pink

Auf diesen Kommentar antworten

Nicola Straub
am Mittwoch, 06. April 2011 um 13:57 Uhr

Wo kann man denn sehen, wie die innen aussehen. Und/oder wie groß die sind insgesamt? Schön sind sie ja wirklich, aber sie müssen als Geldbörse ja auch in die Potasche passen und dennoch Platz für alles wichtige haben…

Auf diesen Kommentar antworten

Derya
am Mittwoch, 06. April 2011 um 14:09 Uhr

Oh, wie aufregend! Ich versuche auch mein Glück.
Das hier sieht doch toll aus: Oilily Geldbörse S Wallet Portemonnaie Sand Rosa.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 06. April 2011 um 14:13 Uhr

@Nicole: Die Größe steht direkt neben den Produktbildern. :-)

Innenleben, nunja: Wie Geldbörsen halt so sind, nehme ich an. Mit Fächern! :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 06. April 2011 um 14:14 Uhr

PS: Wenn du auf das Bild klickst, gibt es eine ziemliche umfangreiche Produktbeschreibung.

Auf diesen Kommentar antworten

Nicola Straub
am Mittwoch, 06. April 2011 um 14:19 Uhr

Ach, die “Double flap"s haben ja Innenfotos, prima! Dann sollte es doch bitte diese hier sein:
“Oilily Double Flap Wallet Geldbörse Portemonnaie Blau Grün”
;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Schrecklichschoenesleben
am Mittwoch, 06. April 2011 um 14:53 Uhr

Ach, wie fein! Ich persönlich stehe ja total auf Oliliy und das gute Laune-Design. Ich hatte auch schonmal so ein Portemonnaie, ist leider kaputt gegangen. Hab es bis dahin aber auch arg strapaziert.

Also, hier ist mein persönlicher Favorit:


Oilily Wallet Geldbörse Portemonnaie Travel Braun

Auf diesen Kommentar antworten

Ina
am Mittwoch, 06. April 2011 um 17:19 Uhr

Passend zu meiner Tasche :) ist das natürlich die

Oilily Big Wallet Geldbörse, Modell: Oilily Summer Birds Big Wallet Grey

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar
am Mittwoch, 06. April 2011 um 17:54 Uhr

Oh, schööön!
Die Oilily Wallet Geldbörse Portemonnaie Rosa Dark Pink wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter! Mit Schlüsselanhänger!

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Mittwoch, 06. April 2011 um 18:04 Uhr

Ich mag dies hier am liebsten:

Oilily L Wallet Geldbörse Portemonnaie Lady Bird Blau Light Blue

Obwohl ich auch Tinas Wahl sehr schön finde.

Auf diesen Kommentar antworten

Carmen
am Mittwoch, 06. April 2011 um 22:04 Uhr

Wenn das Losglück mir hold ist ;-) soll es diese sein: Oilily S Wallet Fairy Tale Weiß

Auf diesen Kommentar antworten

Schlawittel
am Donnerstag, 07. April 2011 um 10:48 Uhr

Auf zahlreichen Wunsch einer einzelnen Dame hier mein Favorit:
Flower Check Travel Wallet Geldbörse Indigo

Auf diesen Kommentar antworten

calceola
am Donnerstag, 07. April 2011 um 11:51 Uhr

Brauche doch noch ein Geburtstagsgeschenk für die beste Frau der Welt.

Oilily Small Wallet Geldbörse Portemonnaie Funky Rose Blau Blue

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Freitag, 08. April 2011 um 22:50 Uhr

Sich da die Schönste auszusuchen ist ja fast genau so schwierig wie hier zu gewinnen, bei dieser Konkurrenz ;-)

Aber eine muss es schließlich sein: Oilily Big Wallet Geldbörse Portemonnaie Fabric Mix Grau Grey. Bitte!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 09. April 2011 um 15:50 Uhr

So, Gewinnspiel vorbei - vielen Dank fürs Mitmachen! :-)) Am Montag bestimmt dann das Los den Gewinner - oder die Gewinnerin! :-DD

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 11. April 2011 um 13:48 Uhr

Und gewonnen hat .....


.......

.......

 

Natasa mit der Nummer 19! Herzlichen Glückwunsch! Schick mir bald mal deine Adresse, damit ich sie weitergeben kann. :-))

Danke an alle fürs Mitmachen - und: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Auf diesen Kommentar antworten

Natasa Herlth
am Montag, 11. April 2011 um 14:09 Uhr

Nein. Das kann nicht sein. Ich habe noch nie was gewonnen :-o
Ist das auch kein Fehler? Bestimmt nicht? ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 11. April 2011 um 14:31 Uhr

ja, biste jetzt die Nummer 19 oder nicht? ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Natasa Herlth
am Montag, 11. April 2011 um 16:02 Uhr

Aber ja doch. Juchuuu! :-)))) Wow. Merci.

Auf diesen Kommentar antworten

Jill
am Montag, 11. April 2011 um 18:33 Uhr

Hier mein Favorit:
Oilily Travel Wallet Geldbörse Portemonnaie Flower Check Braun Chocolate

Auf diesen Kommentar antworten

Alicia
am Mittwoch, 13. April 2011 um 23:16 Uhr

Hey. (:
Mein Favorite..
Oilily Flap Wallet Geldbörse Weiss
DIe Farben kombinieren klasse und gefallen mir total gut.
Nicht zu riesig, passt also überall rein.
Für mich ein wunderschönes und praktisches Portemonnaie.

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 16:07 Uhr

Ich liebe diese Geldböres:

Oilily Travel Wallet Geldbörse Portemonnaie Flower Check Rot Ruby

Uiii,sie ist so toll!
;)

Auf diesen Kommentar antworten

Saskia Stamm
am Donnerstag, 23. Juni 2011 um 21:30 Uhr

Also mein Favorit ist ganz klar:

Oilily Wickeltasche Diaperbag Tasche blau blue

Auf diesen Kommentar antworten

Saskia Stamm
am Sonntag, 26. Juni 2011 um 16:18 Uhr

Tschüldigung:Habe zu spät gesehen,das man keine Tasche aussuchen darf,sondern nur eine geldbörse : Naja,das ist mein Favorit :

Oilily Geldbörse S Wallet Portemonnaie blau blue

http://www.modeherz.de/oilily/geldboersen-brieftaschen/oilily-geldboerse-s-wallet-portemonnaie-blau-blue/a-100740/

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren