mode-lifestyle
 

Die Marke La Biosthétique kenne ich bereits … ach … ewig, schon seit meinen Teenage-Jahren!

Der angesagtestete Friseur in meiner Heimatstadt verwendete damals La-Biosthétique-Produkte. Nur leider weigerte sich meine Mutter, ein Vermögen für die Frisur ihrer Tochter auszugeben! Tssss! Und so kam ich leider nie in den Genuss – weder eines „In-Haarschnitts“ noch der Luxus-Haarpflege aus Paris. Stattdessen brannte sich La Biosthétique bei mir als schier unerreichbares Sehnsuchts-Label ein ...


Haar- und Hautpflege-Produkte von La Biosthetique zu gewinnen!
Haar- und Hautpflegeprodukte von La Biosthetique zu gewinnen!


... bis mich im Sommer die PR-Abteilung von La Biosthétique in ihren Verteiler aufnahm und mich seitdem mit Haut- und Haarpflegeprodukten versorgt. Jugendtrauma ade! :-) Zu meinen erklärten Lieblingen gehört dabei unter anderem die Voluminising Lotion, die mein Haar wunderbar glänzend und vor allen Dingen füllig und fluffig mach – aber ohne diesen starren Festigereffekt, den ich hasse. „Volumising” eben” Genial!

Für meine Weihnachtsverlosung hat mir La Biosthétique zwar nicht dieses, dafür aber jeweils zwei sehr hochwertige Produkte aus zwei anderen Serien zur Verfügung gestellt – einmal für Haare, einmal für die Haut.

* Für die Haare gibt es zwei Produkte aus der Serie Protection Coleur, die speziell für coloriertes Haar entwickelt wurde. Das Shampoo Protection Coleur Volume pflegt gefärbtes bzw. getöntes Haar und gibt ihm außerdem mehr Volumen. Der Conditionneur Protection Couleur sorgt für eine Portion Zusatzpflege und erhält die Farbbrillanz.

* In Sachen Hautpflege kannst du zwei sehr hochwertige Produkte aus der Hydro-Actif-Serie gewinnen, die beide für mehr Feuchtigkeit in der Haut sorgen, und damit auch für mehr Spannkraft und jugendliche Ausstrahlung. Einmal gibt es die Pflegecreme Traitment Hydratant, die Knitterfältchen verschwinden lässt und für festere Konturen sorgt, und ergänzend dazu das Concentre Hyaluronique, das die Haut mit konzentrierter Hyaluronsäure aufpolstert.

Boah. Klingt beides ziemlich fabelhaft, finde ich. Und würde ich die Produkte nicht just selbst verlosen, würde ich alles dransetzen, eines der beiden Sets zu gewinnen. :-)

Die Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder – natürlich auch Männer! Natürlich auch Frauen unter 40! ;-)) Über 18 solltest du allerdings schon sein. Und einen Wohnsitz in Europa haben.

Wer gewinnen will, hinterlässt mir einfach im Kommentarfeld einen Kommentar und teilt dieses Posting auf Facebook, twitter etc. Wer dort nicht vertreten ist, darf natürlich trotzdem mitmachen (ey, ist ist Weihnachten! ;-)). Erzähl deinen Freundinnen und Bekannten einfach davon, oder schreib ihnen eine Mail.

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Samstag, 20. Dezember, 23.59 Uhr (um 0 Uhr beginnt bereits das nächste Gewinnspiel!). Die zwei GewinnerInnen werden per Losverfahren ermittelt und hier auf Texterella benachrichtigt. Guck also wieder rein. (Gewinne, die nach einer Woche nicht “abgeholt” werden, verlose ich ein zweites Mal.)

***Fabelhaftes Gewinnkarma macht es übrigens (davon bin ich fest überzeugt!), wenn du Texterella auf Facebook likest. ;-))***

Noch mehr Give aways:

Und weil mein Gewinnspiel noch nicht reicht: Meine zwei lieben Blogger-Kolleginnen Cla und Conny verlosen auch Tolles:

* Bei Cla von Glam up your lifestyle gibt es alles für einen relaxten Beauty-Abend.
* Und bei Conny von A Hemad und a Hos kannst du einen Gutschein für Götz-Schuhe im Wert von 50 Euro gewinnen!

Sehr viel Glück! Gewinn dir was feines! :-) Und das Teilen nicht vergessen, ne? (Ich prüfe das nicht nach, ich vertraue dir!)

***

Die Produkte wurden mir von La Biosthétique zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 14. Dezember 2014, 00:00 Uhr
Kommentare: 35 | Aufrufe: 3688 | Kategorie: Beauty, Haarpflege, Hautpflege, | Tags: verlosungla biosthetiquehautpflegehaarpflegegewinnspiel
Das könnte auch interessant sein:
Beauty-Talk: Meine Beauty-Lieblinge im Oktober!
Gewinnspiel: Göttliches von Caudàlie – und das gleich dreifach!
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

  • Die Würfel sind via random.org gefallen: Gewonnen haben

    - Daniela Pucher

    - Susanne (Hagedorn)

    Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte bei mir!

    Susi
    am Montag, 29. Dezember 2014 um 11:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich möchte auch noch schnell bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

    Gerne geliked und geteilt.

    Antje
    am Samstag, 20. Dezember 2014 um 21:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was für ein schöner Gewinn!Drücke beide Daumen!LG

    Conny
    am Freitag, 19. Dezember 2014 um 10:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo!

    Wow ein toller Preis über den ich mich sehr freuen würde :) ich folge über facebook und habe auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=326361547570548&id=100005901164936

    liebe grüße
    christina

    christina horn
    am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 23:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich benutze seit vielen Jahren Kosmetik- und Pflegeprodukte von La Biosthetique. Gehe ebenfalls zum einem biosthetique frisör….meine Tochter arbeitet dort. Ich liebe es. Gruß Renate

    Renate Müller
    am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 16:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich finde die Produkte einfach super!

    Wolf Mirella
    am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 16:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • wow tolles Gewinnspiel, ich liebe die Produkte auch von la Biosthétique!

    Liebe Grüsse und ganz schöne Festtage

    Martina

    Martina
    am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 16:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • würd mich riesig freuen

    Franziska matt
    am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 16:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich werde ja nicht müde hier mitzumachen. irgendwann muss ich ja mal gewinnen. :) Vielleicht ja dieses mal, weil ich feine, colorierte Haare habe und deshalb die perfekte Zielgruppe für das Shampoo bin. :) Geteilt hab ich dieses Posting übrigens als Redakteurin bei Freshhair, einem In-Friseur für den ich arbeite und bei dem ich Kundin bin. :)

    Biggi
    am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 15:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Zum 18ten Geburtstag bekam ich einen Frisörgutschein ( Biosthetique ) und Spielkasinobesuch von Freunden geschenkt - was soll ich sagen ? Der Frisör hat auch nur mit einer Schere geschnitten und einen Unterschied konnte KEINER bemerken. Ich lasse anderen den Vortritt bei dem Spiel !

    Doris
    am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 14:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susanne,

    Eine schöne Adventszeit Wünsche ich Dir und deinen Leserinnen!

    Dein Trauma kenne ich auch, vor allem wenn die anderen Mädchen in der Klasse zum Luxus Friseur durften :-(

    Na ja, die Zeit ist schon lange vorbei…

    La Biosthétique ist eine super Qualitätsmarke, ich gönne sie mir ab und zu.

    Und gerade die Haarpflege klingt seht vielversprechend, das würde ich gerne testen

    LG

    Susanna
    am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 11:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da bin ich wirklich mal gespannt, werde es in jedem Fall mal probieren :)

    Eva
    am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 10:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also ich gewinne ja nie was

    Daniela
    am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 09:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Haben will :-) LG

    Sonja
    am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 00:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na, da versuche ich doch gerne mein Glück. Deine Beschreibung klingt ja super. Deshalb würde ich die Produkte gerne probieren.

    Martina
    am Montag, 15. Dezember 2014 um 22:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Meine Lieblingsmarke von früher! Würde mich sehr freuen über einen Gewinn. Ist brav geteilt und geliked :-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    Lydia
    am Montag, 15. Dezember 2014 um 20:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich bin zwar noch nicht ganz 40 aber gewinnen würde ich trotzdem ganz arg gern:-)
    Auf Facebook bist Du jetzt geliket und geteilt!!!

    Little Miss Organized
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 22:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich würde sehr gerne mein Glück probieren und habe getwittert :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    Steffi
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 21:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biosthétique - das lese ich immer nur auf den Schildern der Friseursalongs, hab’s aber noch nie ausprobiert. Würde mich interessieren, vielleicht hab ich ja nochmal Glück?? Lieben Gruß an die Glücksfee vom Chiemsee

    Doris
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 21:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hi, da mache ich gerne mit. Mit zunehmendem Alter,mmerke ich, dass meine Haare mehr Pflege brauchen. Ich probiere gerade herum. Liebe Grüsse

    Gri.t
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 19:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Produkte sind großartig!!! Nur leider zu teuer, um dauerhaft bei mir zu sein… Ich teile auf g+ und Pinterest, habe dich auf Instagram (mari_na215) gefunden.
    Schöne Weihnachten!

    Marina
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 18:53 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich möchte gewinnen.hört sich gut an.allen einen schönen 3. advvent.

    margret
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 18:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susanne,
    bisher nutze ich keines der Produkte, würde dies aber gerne ändern.:-)
    Egal,ob es ein Gewinn für Haut oder Haar wird,ich versuche einfach mein Glück!
    Einen schönen 3.Advent für Dich,
    LG von Tanja

    Tanja Nienkarken
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 18:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Produkte von La Biosthétique sind wirklich toll! Ich gönne sie mir beim Frisörbesuch, meine Haut und meine Haare würden sich aber auch zu Hause darüber freuen!

    johanna
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 18:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, ich liebe La Biosthètique-Produkte, wobei ich die Hautpflege bisher nicht getestet habe. Da versuche ich doch mal mein Losglück und wünsche noch einen wunderbaren 3. Advent!
    Viele Grüße, An

    AnOc
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 15:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo, Susanne, ich würde mein Glück auch gerne mal versuchen, also begebe ich mich mal mit den anderen in den Lostopf…

    Liebe Adventsgrüße
    Renate

    Renate Fischer
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 14:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Darf ich das Glück ein weiteres Mal herausfordern? Gewinnspiel ist getwittert! :o)

    Constanze Wolff
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 14:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Pflege für die Haare, das finde ich gut.
    Und: Mit meiner Mutter habe ich das Gleiche erlebt. Haare schneiden und gut ist. :-)

    Susanne
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 11:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Schönen dritten Advent! :-)

    Duygu
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 11:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bitte nicht vergessen, das Posting zu teilen! :-)

    Susi
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 11:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schönen 3. Advent! Haar- und Hautpflege probiere ich immer gerne aus

    Gruß aus Berlin

    Brit

    Brit
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 11:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wusste gar nicht, dass La Biosthétique auch Hautpflege anbietet. Würde ich super gern ausprobieren - gewinnen :-). Einen sonnigen 3. Advent

    Birgit
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 10:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi, das hört sich traumhaft an;) Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und wünsche Dir und Deinen Lesern einen schönen 3.Advent
    Liebe Grüsse Susanne R aus Berlin

    Susanne
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 07:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Valérie Müller.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frisch kolumnisiert: Heldinnen in Strumpfhosen.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de