mode-lifestyle
 

Teoxane war in diesem Jahr eines der in Beauty-Blogs am meisten gehypten Labels. Zurecht! Deshalb gehören die Produkte auch zu meinen persönlichen Lieblingen 2014.

Angefangen hatte alles mit dem Radiant Night Peel. Dann folgte das RHA Serum, von dem nicht nur ich, sondern auch der Herr Konsumkaiser gar nicht genug kriegen kann. Dann der Advanced Filler und der Advanced Filler für den Augenbereich. Was soll ich sagen, außer: Jedes Produkt ein echter Knüller!

Und nun das Beste: Das RHA Serum, den Advanced Filler und den Advanced Filler Eyes Contour kannst du auf Texterella gewinnen. Und zwar gleich dreimal. Teoxane hat mir nämlich drei wundervolle Beauty-Pakete geschnürt – im Wert von jeweils fast 300 Euro. (Ja, die Summe stimmt. Ich habe sicherheitshalber gleich zweimal nachgerechnet. ;-))

Vielen Dank, Teoxane!


Gewinnspiel: Anti-Aging mit Pflegeprodukten von Teoxane
Anti-Aging-Produkte von Teoxane.


Zu den Produkten:

* RHA Serum: Es enthält Hyaluronsäure, die die Haut nicht nur exzellent befeuchtet und aufpolstert – das Serum wirkt auch antioxidativ und fördert die Zellerneuerung.

* Advanced Filler: Der Advanced Filler wirkt aktiv gegen Falten, füllt bzw. polstert sie quasi „von innen“ auf. Die Haut wird außerdem geglättet, befeuchtet und regeneriert.

*Advanced Filler Eyes Contour: Das Augengel verbessert die Mikrozirkulation rund um die Augen und wirkt so gegen Augenringe und Tränesäcke. Hyaluronsäure glättet die Haut und wirkt gegen Falten und Fältchen (und wie!). Aufgetragen wird das Gel mit einem Edelstahl-Roll-on, der zugleich noch kühlt.

Kurz zusammengefasst: Teoxane zoomt die Falten geradezu weg und macht eine tolle, glatte, junge Haut. Klingt wie eine Werbebotschaft? Ja, ist es auch – aber eine, bei der ich aus Erfahrung spreche. :-)

Wenn ich du wäre, würde ich also sofort mitmachen und ein Teoxane-Beauty-Weihnachtspäckchen gewinnen wollen.

Es. Lohnt. Sich.

Versprochen.


Die Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder – natürlich auch Männer! Natürlich auch Frauen unter 40! ;-)) Über 18 solltest du allerdings schon sein. Und einen Wohnsitz in Europa haben.

Wer gewinnen will, hinterlässt mir einfach im Kommentarfeld einen Kommentar und teilt dieses Posting auf Facebook, twitter etc. Wer dort nicht vertreten ist, darf natürlich trotzdem mitmachen (ey, ist ist Weihnachten! ;-)). Erzähl deinen Freundinnen und Bekannten einfach davon, oder schreib ihnen eine Mail. Denn: Sharing is caring!

Weil die Produkte so besonders toll sind und bald Weihnachten ist, läuft das Gewinnspiel diesmal länger als eine Woche: nämlich bis Mittwoch, 31. Dezember, 23.59 Uhr. Falls du gewinnst, kannst du das neue Jahr also gleich mit neuer und toller Haut beginnen. :-)

Die drei GewinnerInnen werden per Losverfahren ermittelt und hier auf Texterella benachrichtigt. Guck also wieder rein. (Gewinne, die nach einer Woche nicht “abgeholt” werden, verlose ich ein zweites Mal.)

***Fabelhaftes Gewinnkarma macht es übrigens (davon bin ich fest überzeugt!), wenn du Texterella auf Facebook likest. ;-))***


Noch mehr Give aways:

Und weil mein Gewinnspiel noch nicht reicht: Meine zwei lieben Blogger-Kolleginnen Cla und Conny verlosen auch Tolles:

* Bei Cla von Glam up your lifestyle gibt es Hautpflege und ein Microfaser-Reinigungstuch von Beyer & Söhne.
* Und bei Conny von A Hemad und a Hos kannst du einen Gutschein über 159,95 Euro für den Onlineshop von NYDJ gewinnen!

Sehr viel Glück wünsche ich dir! Gewinn dir was feines! :-) Und das Teilen nicht vergessen, ne? (Ich prüfe das nicht nach, ich vertraue dir!)


***
Die Produkte wurden mir von Teoxane zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:00 Uhr
Kommentare: 79 | Aufrufe: 5082 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, Lieblingsprodukte, | Tags: teoxanerha serumhautpflegeanti-falten-cremeanti-faltenanti-agingadvanced filler eyes contouradvanced filler
Das könnte auch interessant sein:
Neues Jahr, neues Glück – und neue Haut!
Friday’s Fav: Meine Beauty-Lieblinge 2014!
Perlen tauchen bei NIVEA: Crashkurs in Ausstrahlung!
 

Kommentare

  • So, gewonnen haben:

    - Martina Schäfer (am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 11:24 Uhr)
    - Dana (kommentierte am am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 11:13 Uhr)
    - Bärbel (kommentierte am am Montag, 22. Dezember 2014 um 01:41 Uhr)


    Und dann hatte ich auch noch drei „Trostpreise” zu verlosen, nämlich jeweils zwei Probepackungen mit drei Teoxane Produkten.

    Diese gehen an:

    Heide
    - Marion (kommentierte am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 18:11 Uhr)
    - Heide (kommentierte am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:13 Uhr)
    - Ania (kommentierte am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 06:33 Uhr)

    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!

    Bitte meldet euch mit eurer Adresse bei mir per Mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) :-)

    Susi
    am Samstag, 03. Januar 2015 um 06:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na, dann mache ich auch mal mit - man(n) will doch schön bleiben :-)

    Jan
    am Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 14:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, wie gerne würde ich das Teoxane Set gewinnen und mich damit verwöhnen. Ab in den Lostopf und vielleicht ist mir das Glück gewogen. Liebe Grüße und happy new year !
    Michaela

    Michaela G*
    am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 23:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    ach wie schön, dein Gewinnspiel läuft noch. Bei dem ganzen Weihnachtstrubel konnte ich über Bloglovin nur gerade so die Postings lesen aber fürs kommentieren hat es nicht gereicht. Das hole ich jetzt nach. Teoxane war DIE Entdeckung im letzten Jahr für mich. Ich benutze das Radiant Night Peel kurmäßig und meine Haut ist viel ebenmäßiger geworden. Das Serum würde ich ja sooo gerne ausprobieren - aber so ganz macht da mein Budget nicht mit. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne? Aus twitter habe ich das Posting übrigens geteilt (imjuli71). Einen guten Start ins neue Jahr!
    Viele Grüße
    Marion

    Marion
    am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 18:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • uiiii⛄️so ein tolles Set hätte ich auch gerne. ...
    Dann würde mir das morgendliche frûhe Aufstehen - bedingt durch das Kinde- nicht mehr so schwer fallen.
    Weil ich ja weiß, das ich dank dem Gewinnviel jünger aussehe.

    Patricia
    am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 17:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hab’ Augen ( frei nach Hape Kerkeling) und brauche dringend so etwas.

    Ute
    am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 16:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ui, schon so viele Kommentare. Aber versuchen kann man es ja trotzdem mal.

    Sarah
    am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 11:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich bin ja eher der Wasser-und-Seife-Typ. Andererseits komme ich doch langsam in das Alter, wo ich die Notwendigkeit für mehr erkenne ... Einen Versuch wäre es wert!

    Daniela
    am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 11:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also im Mai werde ich 50.. ich glaube ich sollte mir so langsam mein erstes Serum gönnen!!! Falls ich es denn hier gewinnen sollte ;)
    Würde mich sehr freuen..

    liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Dana :)

    Dana
    am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 11:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Klar, auch ich will – zumal sich der Name „Teoxane” für mich so gar nicht nach toller Kosmetik anhört, sondern nach ganz was anderem, lasse ich mich gerne von Gegenteiligem überzeugen.

    Katharina
    am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 00:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also ich will,will,will gerne auch schöne Haut und hoffe auf mein Losglück !
    Liebe Grüße am Montag von Michaela

    Michaela G*
    am Montag, 29. Dezember 2014 um 23:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Meine Haut könnte sehr gut so eine tolle Pflege gebrauchen, bei den ersten Fältchen die im Gesicht durchkommen. Ich wünsche ein schönes Wochenende :-) LIebe Grüße

    Andrea Patz
    am Freitag, 26. Dezember 2014 um 17:53 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

    Ich freue mich auf neue Beiträge und bedanke mich auf diesem Wege für das bisher gelesene.

    ann-marie
    am Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 22:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • bin sehr gespannt! findet eine produkte-odyssee durch die ganze Palette von Walesa bis clarins hier endlich ihr ende!? Merry X-mas!

    anna heuss
    am Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 09:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Guten Morgen…ach, wie wäre das schön, wenn ich
    Teoxane endlich mal ausprobieren könnte. Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber…Vielleicht habe ich ja Glück! Frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit!
    Liebe Weihnachtsgrüße, Claudia H.

    Claudia
    am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 07:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da ich schon länger an den Teoxane Produkten interessiert bin, bisher aber mit dem Kauf gezögert habe, da ich 1) noch viele andere Testkandidaten auf der Liste habe und 2) die Produkte „nicht ganz billig” sind, kommt mir das Gewinnspiel natürlich gerade recht. Ab in den Lostopf mit mir! :)

    Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich!

    LG

    Thorsten

    Thorsten
    am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 02:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ...versuche gerne mein Losglück.
    Herzliche Weihnachtsgrüße!

    Biene
    am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 00:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na das hört sich ja nach DEM Hauptgewinn an,da bin ich gern dabei.
    Vielen Dank für die Möglichkeit,so tolle Produkte ausprobieren zu können,vielleicht klappt es ja mit dem gewinnen☺.
    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit,
    LG von Tanja

    Tanja
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 22:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nach dem Weihnachtsgeschäft und den bevorstehenden Notdienst am ersten Feiertag werde ich so alt aussehen, dass ich diesen Gewinn brauche ! Dringend !

    Doris
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 19:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo :)

    Die Marke hört sich ja toll an!
    Ich probier mal mein Glück :)


    Ganz liebe Grüße <3

    Ricarda
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 17:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dieses Produkt kenne ich noch nicht. Aber vielleicht wird sich das ja bald ändern. Ich wünsch mir zu Weihnachten noch eine Tüte Glück :-). Dir wünsche ich ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Sabine

    Sabine
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 16:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aller guten Dinge sind drei - ich versuche mein Glück ein weiteres Mal… Gewinnspiel ist bereits getwittert!

    Constanze Wolff
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 15:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ein toller Gewinn. Den hätte ich gerne in meinem Badezimmer stehen. Vorallem nachdem mich gestern der Narkosearzt fragte, ob ich oft Migräne hätte. Nee, nur leider eine dicke Falte zwischen den Augenbrauen, da ich die immer zusammenziehe, wenn ich mich konzentriere.

    Da hilft dann nur noch ein kleines Wundermittel -grins-

    Frohe Weihnachten

    Bettina

    Bettina
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 15:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi,
    das klingt ja super. Ich folge also gerne deinem Rat und mache beim Gewinnspiel mit ;-) Vielleicht habe ich ja Glück und darf diese Wunderprodukte danach ausprobieren. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Herzliche Grüße und frohe Weihnachtstage
    Martina

    Martina Schäfer
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 11:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bisher habe ich noch nie kommentiert, obwohl ich hier fleißig lese.
    Aber, bei diesem tollen Gewinn probiere ich mein Glück mal.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    Sabine
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 11:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi,
    eine sehr schöne Pflegeserie, die Du da verlost. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße und frohe Weihnachten

    Sabine
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 09:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi,
    eine sehr schöne Pflegeserie, die Du da verlost. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße und frohe Weihnachten

    Sabine
    am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 09:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Genau das Richtige, wenn man plötzlich nicht mehr „U50” ist ...

    Carola
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 22:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi,
    schön das Du ein so tolles Produkt verlost. Habe schon so viel davon gehört aber es ist doch ein wenig teuer. Man müsste es ausprobieren und dann erst kaufen können. So aber hüpfe ich doch liebend gerne gleich mal in den Lostopf und wünsche mir Glück.
    LG
    Doris

    Doris
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 19:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie wundervoll! Ich würde die Produkte wahnsinnig gerne gewinnen - meine wintergeschädigte Haut jedenfalls würde es mir danken :)
    Liebste Grüße und schöne Feiertage!

    Miriam
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 17:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • OHA, das nenne ich mal einen dicken Gewinn. Ich meine eine Möglichkeit auf einen dicken Gewinn :)
    Tolle Sache, merci dafür.
    Meine Haut (fast 47, so wie ich auch) würde solch einen Luxus sicher mögen. Bisher habe ich von Teoxane nur gelesen, besonders bei Herrn Konsumkaiser. Ja: Ich.bin.neugierig.geworden :)
    Liebe Grüße an Dich, ich lese immer gerne hier.
    Fröhliche Rest-Adventszeit und: GLITZA!!!

    Dagmar
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 17:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Habe schon von den Produkten gehört,  sie aber noch nicht ausprobiert.  Würde das jetzt gern ausprobieren.

    Sybille
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 15:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nach dem Last-Minute-Shopping fühlt man sich um einiges älter. Da käme ein Gewinn dieser Art gerade recht. Wer weiß, vielleicht habe ich ja das große Glück?
    Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest! :-)

    Petra
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 14:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wow! Die sind ja ein Traum, diese Weihnachtspäckchen… ich versuche also auch mal mein Glück. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!

    Annett
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 13:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi, sehr verführerisch klingt das in der Tat, was Teoxane da verspricht. Würde ich sehr gern testen!

    Jutta Metzler
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 09:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi,

    nach monatelangem anschmachten hab ich mir vom Weihnachtsgeld das RHA-Serum geleistet und bin hin und weg. Ich benutze es jetzt seit ca. 3 Wochen und meine Haut sieht einfach nur toll aus. In meinem Paket war eine Probe vom Advanced Filler Eye Contour, das reinste Wunderzeug wie ich finde :-) - der steht jetzt als nächstes auf der Wunschliste.
    Aber vielleicht ist mir ja auch die Glücksfee hold…;-).

    Ich wünsche dir ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße,
    Micha

    P.S.: Deinen Post hab ich auf meiner FB-Seite „Wunderfitzig” geteilt.

    Micha
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 09:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Guten Morgen,
    also Produkte, die wirklich gegen Falten helfen, das ware doch mal was. Würde ich sehr gerne gewinnen.
    Viele Grüße,
    Petra

    Petra
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 08:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn ich mich heute Morgen so im Spiegel anschaue, brauche ich wohl alle 3 Produkte ganz dringend :-)))

    LG
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 08:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nach dieser Vorweihnachtszeit kann ich etwas zur „Glättung” arg gut gebrauchen… Ich würde mich sehr freuen…

    Sabine
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 08:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hi Susi, du sprichst mir mit deiner Instagram- Bio aus dem Herzen .. Ein einziges (H)ach :-) sehr schön!
    Ich suche echt verzweifelt nach einer Anti-Age-Pflege, die meine Haut auch will… Entweder wird die Haut schuppig, ich bekomme rote Flecken oder es tut sich einfach überhaupt nix… Von günstig bis sehr teuer hab ich schon einiges probiert.
    Schöne Weihnachten!
    Lg aus Dresden
    Marina

    Marina
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 08:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    gleich von zwei Seiten (Conny und Cla) wurde ich auf Dein Gewinnspiel hingeweisen und nun bin ich da, denn ich möchte sehr gerne auch die anderen TEOXANE Produkte ausprobieren, von dem Serum bin ich ja schon überzeugt. Jetzt gehe ich erstmal los, um Deinen Beitrag bei FB zu teilen.
    Viele Grüße aus Berlin!
    Bärbel ☼

    Bärbel
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 01:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • ist nicht wahr! *jubel* & *lautkreisch* - das freut mich mächtig gewaltig, dann renne ich gleich ins bad und mache ein ehrenplätzchen frei, für die dinge, die da kommen werden. danke an fortuna und danke an dich für den IG tipp ;)
      liebe grüße zum wochenende
      bärbel (breit grinsend)

      Bärbel
      am Samstag, 03. Januar 2015 um 10:43 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Da warte ich mit meiner Bestellung doch noch ein paar Tage, vielleicht habe ich ja unfassbares Glück und gewinne bei Dir! Ein toller Preis, wow!
    Viele Grüße,
    Morris

    Morris
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 01:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo :-)

    Ich würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Steffi
    am Montag, 22. Dezember 2014 um 00:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo liebe Susanne,
    ganz besonders schöne Weihnachtsgrüße*** und ich würd mich ja wirklich sehr freuen, wenn es mich jetzt mal treffen könnte…. Ich wünsch mir janz dolle das Set und freue mich auf eine wunderbare Haut…...wie die von Schneewittchen :))
    And liked you already on facebook!!

    Janine Polzer
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 23:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, da möchte ich auch gerne mein Losglück versuchen - auch wenn ich sonst nur stille Leserin bin. Fröhliche Weihnachten für alle!

    Mieke
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 21:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    hui, welch tolles Geschenk. Wie für mich gemacht, habe ich doch auch bei dem Herrn Konsumkaiser alles nachgelesen:)
    Beste Grüße
    Simone

    Simone
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 20:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, das würde ich gerne mal versuchen und werfe schnell meinen Kommentar in den Lostopf.
    LG Andrea

    Andrea
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 19:53 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sooooo ein toller Gewinn! Ich habe die Kur mit dem Radiant NIght Peel gerade hinter mir und bin absolut überzeugt! Die Augenpflege war als Probe dabei und auch da kann ich nur sagen: BOMBE! Da kann man zugucken, wie die Tränensäcke verschwinden. Deshalb würde ich wirklich gern gewinnen. Denn dann sind meine Schwellungen unter den Augen endlich Schnee von gestern! :-)

    Schminktante
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh tolles Gewinnspiel. Teoxane ist klasse, Teoxane ist toll, Teoxane möchte ich gerne gewinnen. :)
    LG Cla

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kick-off 2015 für die Haut…das wäre was!

    Ada
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da ich weder Firma noch Produkte kenne, mach ich doch einfach mal mit :-)

    Simone
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da ich schon sooo viel gutes von dieser
    Pflege gehört und gelesen habe, würde ich sehr gerne ein Päckchen gewinnen.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest
    wünscht eine treue, begeisterte Leserin

    Barbara H.
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 16:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich kenne die Produkte auch nicht, probiere aber gerne was Neues aus… Und es klingt einfach zu verlockend. Eure Bedingungen erfülle ich und nun hoffe ich einfach auf einen gütigen Weihnachtsmann.

    Kassandra
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 16:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nachdem ich die Glückscreme ausprobiert habe und total begeistert bin, wär es toll, wenn ich mich noch weiter begeistern lassen könnte. Ich wünsch mir zu Weihnachten Teoxane!

    Liebe Grüße
    Barbara

    Barbara Lotte
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 15:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susanne, ich wäre auch ganz gespannt auf die Wirkung der Produkte. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, könnte Teoxane bei mir ganze Arbeit leisten! ;-)

    Liebe Grüße
    Renate

    Renate Fischer
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Es ist noch nicht mal Weihnachten und ich sehe aus wie ein Wrack - was ist erst nach Weihnachten? Bin nach einer OP, meine Haut sieht schrecklich aus, daher wäre es perfekt.

    Bin unter 40 Jahre ;-)
    Warum darf man eigentlich nicht über 40 Jahre sein, weil es dann nicht wirkt? *fg*

    Einen schönen 4. Advent.

    Sabrina
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! Liebe Grüße und schönen Advent! :-)
    Duygu

    Duygu
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich habe ja noch nie sowas verwendet, bin jetzt ob der Lobeshymnen aber doch sehr neugierig und würde das sehr gern mal testen. Und geteilt wird natürlich auch. Also der Post, nicht die Produkte ;-).

    Heide
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf, die Produkte machen mich schon sehr neugierig. Noch einen schönen 4. Advent!

    Andrea
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich habe die Produkte vorher noch nicht gekannt, aber durch deinen Beitrag bin ich sehr neugierig geworden.

    ich habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Melicious_S/status/546631534938030080

    liebe grüße
    Meli♥

    Melanie S.
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ins neue Jahr (das letzte U40) mit so einem Paket starten - das wäre toll!

    Daniela
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bitte vergesst nicht, dieses Posting zu teilen! DANKE!

    Susi
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist ja ein toller Gewinn. Würde ich gerne ausprobieren.
    Schönen 4. Advent.

    Andrea
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • So aufgehübscht ins Neue Jahr starten, das wäre schon was.

    Susanne
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 11:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn schon Pech in der Liebe, dann vielleicht Glück im Spiel (Verlosung) :-). Wünsche noch einen schönen 4. Adventssonntag

    Birgit
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 11:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, oh, *haben will*, geliked &
    geteilt :-)

    Julia Sue
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 10:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • haben will und darum ab in den Lostopf ;)
    GLG Uli

    Uli
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 10:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, ich will!

    Julia
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 10:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, ich will! *teilt auf allen Kanälen*

    Valérie
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 09:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das RHA Serum kenne ich -würde so gern die anderen Sachen auch ausprobieren!

    Iris W
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 09:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bitte liebe heidnische Losgottheit… lass mich dieses Glücksweihnachtspaket gewinnen… Ich möchte sooo gerne Teoxane ausprobieren….
    Daaaanke, lieber Gruß & einen schönen vierten Advent liebe Susi.
    Conny

    Conny
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 09:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich habe Teoxane bisher noch nicht ausprobiert, aber schon viel darüber gelesen, was mich echt neugierig gemacht hat. Würde ich gerne mal ausprobieren. Frohe Weihnachten!

    Dagmar
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 08:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Guten Morgen Susi,
    was für ein schöner Gewinn , da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Dankeschön für Deinen gelungenen Blog!
    Ich wünsche Dir und Deinen Leserinnen einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    Susanne Rasmussen
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 08:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich kenne die Produkte nur vom „Hörensagen”
    Aufgepolstert ins neue Jahr zu starten, das wäre schon was.
    Schöne Weihnachten!

    Yvonne
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 08:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Einen wunderschönen vierten Advent wünsch ich.

    Sigrun
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 07:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Texterella verfolge ich als stille Mitleserin fast jeden Tag. Nach langem Zögern wegen des Preises, verwende ich das RHA Serum seit 3 Tagen und habe zunächst keine besondere Veränderung bemerkt, sondern eher ein ,, Spannen oder Kribbeln”, wenn ich das Produkt aufgetragen habe. Inzwischen sehe ich damit schon ausgeruhter aus, meine Haut fühlt sich gut an und damit viel besser!  Ein wirklich schöner Effekt. Mein Wunsch wäre ein ,, ich hatte 4 Wochen Urlaub” Gesicht. Da bin ich jetzt ganz hoffnungsvoll. Frohe Weihnachten!

    Ania
    am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 06:33 Uhr