mode-lifestyle
 

Mit Gewinnspielen habe ich es ja nicht so, weil ich 1. ohnehin fast nie gewinne und 2. mir selten die ausgelobten Preise gefallen. Aber hier bei Vogue, da könnte ich mir gleich mehrere Sachen gut vorstellen: Diese rote Robe zum Beispiel oder auch die Skijacke (die ich in meiner Ahnungslosigkeit auf den ersten Blick erstmal für ein Abendjäckchen gehalten hatte - seit wann sehen Skijacken so aus?).

Gib Bescheid, wenn du eines von beiden gewonnen hast. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 05. März 2009, 22:32 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1902 | Kategorie: Meinungen,
 

Kommentare

  • Ich stell mir grad vor, wie Berlinessa und ich jeweils unsere Adressen da eingeben. Ob die Vogue-Glücksfee wohl Mitleid mit meiner Wohnlage hat? ;-)

    Danke für den Link!

    textdeluxe
    am Sonntag, 15. März 2009 um 21:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • So, ich habe jetzt die ganzen Memory-Spiele gemacht, für die man Kosmetikzeug gewinnen kann. :-)—Danke für den Link!

    Berlinessa_in_New_York
    am Samstag, 07. März 2009 um 19:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Kaperngrüne Leckereien.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ich habe Ole Henriksen entdeckt.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de