Texterella durchsuchen

And the Kuscheln goes on and on and on ...

Hätte mir jemand von gestrickten Handtaschen erzählt, hätte ich vermutlich mit den Augen gerollt, an gehäkelte Toilettenpapierrollenhäubchen gedacht und leicht irritiert abgewinkt ...

Aber so begegneten sie mir unvermutet in meinem Lieblingskaufhaus etsy.com - und ich war begeistert:

(Foto/Kaufen: etsy.com)

Gerade jetzt, im aktuellen Herbstsommer, passt so eine Stricktasche doch perfekt zum angesagten Kaschmirplaid oder Wollpulli ... :-)

6830 1 Beauty & Fashion 06.08.2011   etsy, gestrickte handtaschen, handtaschen, strick

1 Kommentar

Sonnenschein
am Montag, 08. August 2011 um 11:37 Uhr

Hab eine gestrickte Tasche in dunkelgrau von Lacoste - Kuscheln für den Herbst! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren