Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Die Sand-Strand-Sonne-Ahoi!-Tasche! Mit Streifencontent!

Wenn du das liest, bin ich gerade auf dem Weg zum Strand. Leider ohne diese Tasche! Aber wenn du noch einen Meerurlaub vor dir hast, dann solltest du diese Tasche unbedingt dabei haben. Finde ich.

gestreifte Strandtasche mit Anker von ana alcazar Ahoi-Shopper von ana alcazar*. Gibt's es übrigens auch "in umgekehrt": blaue Streifen und roter Anker.

Noch mehr schönes findest du übrigens hier.

*Affiliate-Link

4089 3 Beauty & Fashion 30.08.2014   ana alcazar, anker, strandtasche, streifen, tasche

3 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Samstag, 30. August 2014 um 14:39 Uhr

Fügt sich perfekt in jedes Strand-Outfit. Ich glaube ich würde die rote Streifen Variante wählen, wenn ich den Strandurlaub noch vor mir hätte.
Hast du schon Bernsteine gefunden? :)
LG Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Samstag, 30. August 2014 um 15:02 Uhr

Ich mag beide Varianten. Für einen Strandbesuch sind sie perfekt. Genieße Deinen Urlaub noch… Deine wundervollen Bilder sprechen wirklich für sich. Ganz lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Sonntag, 31. August 2014 um 09:56 Uhr

Hahaha, ahhh, die kenn ich doch die Tasche! Als Ana-Alcazar Fan ist die Tasche auch bei mir “gut angekommen”. Schick, schick und macht Lust auf Meer!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren