mode-lifestyle
 

Wenn du das liest, bin ich gerade auf dem Weg zum Strand. Leider ohne diese Tasche! Aber wenn du noch einen Meerurlaub vor dir hast, dann solltest du diese Tasche unbedingt dabei haben. Finde ich.

gestreifte Strandtasche mit Anker von ana alcazar
Ahoi-Shopper von ana alcazar*. Gibt’s es übrigens auch „in umgekehrt”: blaue Streifen und roter Anker.

Noch mehr schönes findest du übrigens hier.

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 30. August 2014, 13:35 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1868 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschestreifenstrandtascheankerana alcazar
Das könnte auch interessant sein:
Gretchen, oh Gretchen!
Ein Strandleben ohne Streifen
Mode am Mittwoch: Der Laptop-Index!
 

Kommentare

  • Hahaha, ahhh, die kenn ich doch die Tasche! Als Ana-Alcazar Fan ist die Tasche auch bei mir „gut angekommen”. Schick, schick und macht Lust auf Meer!

    Farbenfreundin
    am Sonntag, 31. August 2014 um 09:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich mag beide Varianten. Für einen Strandbesuch sind sie perfekt. Genieße Deinen Urlaub noch… Deine wundervollen Bilder sprechen wirklich für sich. Ganz lieber Gruß, Conny

    Conny
    am Samstag, 30. August 2014 um 15:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Fügt sich perfekt in jedes Strand-Outfit. Ich glaube ich würde die rote Streifen Variante wählen, wenn ich den Strandurlaub noch vor mir hätte.
    Hast du schon Bernsteine gefunden? :)
    LG Cla

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Samstag, 30. August 2014 um 14:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: GEBERITfeelsgood: Frühstück in den Baumwipfeln!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Noch mehr vom Meer!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de