mode-lifestyle
 

Ach, was hat mich das Leben gestern Abend doch fabelhaft angeglitzert! Und dann auch noch farblich passend zum Blüschen! :-)

Katja hatte nach Neukölln zur Happy Hour von Gimme Gorgeous geladen - und ich selbstverständlich keine Kosten und Mühen und Strecken und Wege gescheut ... Es gab eine Rede, Erdbeerpunsch (von den allerletzten Erdbeeren dieses wunderbaren Sommers) und Weißbrot mit rotem Heringssalat. Und zum Abschluss noch Gin Fizz mit viel Fizz (plus Basilikumschmuck).

Es war wunderbar und fabelhaft, ich wurde erstmals seit zehn Jahren auf Ende Dreißig geschätzt (ich gehe jetzt nie mehr ohne Glitzer!!) und durfte außerdem noch Lia von SexdrugsBlognRoll und Leni von Style Kitchen kennenlernen (von all den anderen zauberhaften, nicht bloggenden Menschen, die es tatsächlich auch noch gibt, ganz abgesehen ... :-))

Danke, Katja, danke, Berlin - und danke, Glitzerklub! Es war mir eine Freude. :-)

PS: Wenn du Gimme Gorgeous noch nicht kennst, dann lies hier!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 20. August 2013, 01:39 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 6625 | Kategorie: Beauty, Reisen, | Tags: gimme gorgeousbeauty
Das könnte auch interessant sein:
Gimme Gorgeous. Schönheit, die ins Haus kommt.
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Xenia Rabe-Lehmann.
Beauty-Talk: Resveratrol Lift von Caudalíe.
 

Kommentare

  • Ach, schön, Du wirst bestimmt auch Spaß an dem Balm haben!
    Und mal so nebenbei und gaaanz unter uns…was man so sieht (auf Deinen schönen Fotos), da scheinst Du durchaus eine dieser alterslosen „naturjungaussehenden” Frauen zu sein.
    Jedenfalls siehst Du immer sehr glücklich aus, und das macht definitiv „jung”!!
    KK!

    konsumkaiser
    am Dienstag, 20. August 2013 um 21:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Haha, beim ersten Satz hoffte ich noch, du wolltest gleich schreiben, ich wäre naturjungaussehend! ;))))

    Aber rate mal, was ich gestern am Flughafen erstanden habe! Naaaaaaa????? :))

    Susi
    am Dienstag, 20. August 2013 um 09:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Auf Ende 30 geschätzt? Du hast doch nicht schon meine Produktempfehlung (Clarins BBE) aufgetragen, hehehe!  Glitzer hält auf der Baume Beaute Eclair Grundlage aber bestimmt auch nochmal ein Stück besser.
    Liebe Grüße, KK!

    konsumkaiser
    am Dienstag, 20. August 2013 um 09:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Businesswoche ahead: Was mit Pünktchen.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de