Texterella durchsuchen

Gesehen - geliebt.

Heute in Freising habe ich diese Tasche gesehen - und ward sofort an die drei Monate erinnert, die ich während des Studiums in Australien verbrachte. Wie lange ist das her? Zwanzig Jahre? Ich musste an den Ayers Rock denken, an Sydney und an den Hotelblick auf die Harbourbridge. Und an den Southern Comfort *ggg*, den ich trank, während ich auf die Stadt hinausblickte. Seltsam, was so ein bisschen Leder auslösen kann?!

Maddox von "Aunts & Uncles" sieht auf jeden Fall aus, als wäre sie für die Ewigkeit gemacht. Als könne sie viel mitmachen, ertragen und würde dadurch noch schöner. Und ausdrucksstärker.

Das Foto habe ich mir hier vom Taschenkaufhaus geklaut. Dort kann man sich die Tasche samt Innenleben auch im Detail begucken. (Bei der Produktbeschreibung hätte ich mir allerdings mehr Verve gewünscht. Aber vielleicht ist das auch nur mein ganz spezielles Assoziationsdings, das hier nach mehr verlangt. ;-))

5404 18 Beauty & Fashion 21.03.2009   aunts & uncles, ledertasche

18 Kommentare

Biggi
am Samstag, 21. März 2009 um 19:40 Uhr

Boaaah ist die schön.
Susi, echt, wie kannst du so was bloggen?
Brauch ich. aber so was von dringend. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 21. März 2009 um 19:42 Uhr

Ja, ist sie wirklich. Und in natura noch schöner ...

(puh, endlich mal einen Treffer bei dir gelandet. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Samstag, 21. März 2009 um 19:49 Uhr

Kleiner Tipp: Mit Taschen kriegste mich immer. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

weltdeswissens
am Sonntag, 22. März 2009 um 16:11 Uhr

Ein Glück bin ich eine gefestigte Persönlichkeit, die keinen Taschentick hat. Neinnein, ich brauche keine weiteren Taschen *Mantra murmelt*

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 22. März 2009 um 16:16 Uhr

Wie ich, liebe Frau des Wissens! Keine Taschen, keine Schuhe, kein nix - ich bin mit mir im Reinen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

weltdeswissens
am Sonntag, 22. März 2009 um 16:28 Uhr

Schuhe? Wer braucht da schon mehr als zwei oder drei Paare ... *ommmmmmm*

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Dienstag, 24. März 2009 um 13:01 Uhr

...toll, und ich MUSSTE mir diese Tasche nun kaufen. Warum? Weiß ich auch nicht.
Susi, Du bist SCHULD ;-)
LG

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 24. März 2009 um 13:03 Uhr

Wie jetzt. Jetzt haben wir dann alle dieselbe Tasche??? ;-)

Pöh.

So war da nicht gedacht. ;-)))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Dienstag, 24. März 2009 um 13:29 Uhr

...passt das iPhone denn gut rein?!?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 24. März 2009 um 22:53 Uhr

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit das auszuprobieren? Ich gebe dann aber Laut. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 24. März 2009 um 22:54 Uhr

passt da wohl mit ein bisschen drängeln auch ein MacBook rein?

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Mittwoch, 25. März 2009 um 10:06 Uhr

...ich werds wohl heute sehen. Heute wird vermutlich die Tasche geliefert ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 25. März 2009 um 14:06 Uhr

Eben in Freising gekauft: MacBook passt rein, yippie! Und Fönchen auch. :-)))

Biggi, hast du jetzt auch eine?

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Mittwoch, 25. März 2009 um 14:29 Uhr

Nein. Zumindest noch nicht. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Joerg
am Freitag, 27. März 2009 um 11:43 Uhr

Hallo, die Tasche ist wirklich schön ud ich hoffe, Ihr habt viel Freude damit. Ich habe das Model Dark Jane Brown (http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2469&backPID=2194&begin_at=16&tt_products=946), die ich damals sponhtan gekauft habe, da mir die Tasche, besonders das Leder, so gut gefiel. Leider färbt bei mir das Leder etwas ab, was bei hellerer Kleidung leider ein echtes Manko ist. Verschiedenen Hausmittelchen, z.B. Haarspray haben das Abfärben weniger, aber leider nicht verschwinden lassen. Leider benutze ich die Tasche dadurch nicht mehr sehr oft, obwohl sie mir immer noch besonder sgut gefällt. Wie sind Eure Erfahrungen mit der AMddoch, die ja offenabr aus dem gleichen oder ähnlichen Leder ist?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 27. März 2009 um 13:19 Uhr

Hallo Jörg, ich habe meine erst seit zwei Tagen und nur zu dunklen Sachen getragen. Deshalb liegen mir da noch keine Erfahrungswerte vor ... Ich hoffe nicht, dass das Teil abfärbt!!!

Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

Joerg
am Freitag, 27. März 2009 um 14:14 Uhr

Hall Susi,
dann mal toi,toi,toi, und zur Not trägt man ja auch oft genug dunkle Sachen :-) Bei mir war es damals auch liebe auf den ersten Blick. Die Maddox finde ich sogar noch etwas schöner…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 27. März 2009 um 14:33 Uhr

ja, die Maddox ist schöner, denn ich habe “deine” im Vergleich gesehen und auch überlegt ... mir gefallen die türkisen Steppungen nicht so gut.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren