mode-lifestyle
 

Heute in Freising habe ich diese Tasche gesehen - und ward sofort an die drei Monate erinnert, die ich während des Studiums in Australien verbrachte. Wie lange ist das her? Zwanzig Jahre? Ich musste an den Ayers Rock denken, an Sydney und an den Hotelblick auf die Harbourbridge. Und an den Southern Comfort *ggg*, den ich trank, während ich auf die Stadt hinausblickte. Seltsam, was so ein bisschen Leder auslösen kann?!

Maddox von „Aunts & Uncles” sieht auf jeden Fall aus, als wäre sie für die Ewigkeit gemacht. Als könne sie viel mitmachen, ertragen und würde dadurch noch schöner. Und ausdrucksstärker.

Das Foto habe ich mir hier vom Taschenkaufhaus geklaut. Dort kann man sich die Tasche samt Innenleben auch im Detail begucken. (Bei der Produktbeschreibung hätte ich mir allerdings mehr Verve gewünscht. Aber vielleicht ist das auch nur mein ganz spezielles Assoziationsdings, das hier nach mehr verlangt. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 21. März 2009, 17:21 Uhr
Kommentare: 18 | Aufrufe: 2800 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: ledertascheaunts & uncles
Das könnte auch interessant sein:
Neuer Tag, neues Glück!
Gewinn dir was! Zum Beispiel eine Ledertasche von Johnny Boden!
 

Kommentare

  • ja, die Maddox ist schöner, denn ich habe „deine” im Vergleich gesehen und auch überlegt ... mir gefallen die türkisen Steppungen nicht so gut.

    Susi
    am Freitag, 27. März 2009 um 14:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hall Susi,
    dann mal toi,toi,toi, und zur Not trägt man ja auch oft genug dunkle Sachen :-) Bei mir war es damals auch liebe auf den ersten Blick. Die Maddox finde ich sogar noch etwas schöner…

    Joerg
    am Freitag, 27. März 2009 um 14:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Jörg, ich habe meine erst seit zwei Tagen und nur zu dunklen Sachen getragen. Deshalb liegen mir da noch keine Erfahrungswerte vor ... Ich hoffe nicht, dass das Teil abfärbt!!!

    Susi.

    Susi
    am Freitag, 27. März 2009 um 13:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo, die Tasche ist wirklich schön ud ich hoffe, Ihr habt viel Freude damit. Ich habe das Model Dark Jane Brown (http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2469&backPID=2194&begin_at=16&tt_products=946), die ich damals sponhtan gekauft habe, da mir die Tasche, besonders das Leder, so gut gefiel. Leider färbt bei mir das Leder etwas ab, was bei hellerer Kleidung leider ein echtes Manko ist. Verschiedenen Hausmittelchen, z.B. Haarspray haben das Abfärben weniger, aber leider nicht verschwinden lassen. Leider benutze ich die Tasche dadurch nicht mehr sehr oft, obwohl sie mir immer noch besonder sgut gefällt. Wie sind Eure Erfahrungen mit der AMddoch, die ja offenabr aus dem gleichen oder ähnlichen Leder ist?

    Joerg
    am Freitag, 27. März 2009 um 11:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nein. Zumindest noch nicht. :-)

    Biggi
    am Mittwoch, 25. März 2009 um 14:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eben in Freising gekauft: MacBook passt rein, yippie! Und Fönchen auch. :-)))

    Biggi, hast du jetzt auch eine?

    Susi
    am Mittwoch, 25. März 2009 um 14:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ...ich werds wohl heute sehen. Heute wird vermutlich die Tasche geliefert ;-)

    Kirsten
    am Mittwoch, 25. März 2009 um 10:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • passt da wohl mit ein bisschen drängeln auch ein MacBook rein?

    Susi
    am Dienstag, 24. März 2009 um 22:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hatte noch nicht die Gelegenheit das auszuprobieren? Ich gebe dann aber Laut. :-)

    Susi
    am Dienstag, 24. März 2009 um 22:53 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ...passt das iPhone denn gut rein?!?

    Kirsten
    am Dienstag, 24. März 2009 um 13:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie jetzt. Jetzt haben wir dann alle dieselbe Tasche??? ;-)

    Pöh.

    So war da nicht gedacht. ;-)))))))

    Susi
    am Dienstag, 24. März 2009 um 13:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ...toll, und ich MUSSTE mir diese Tasche nun kaufen. Warum? Weiß ich auch nicht.
    Susi, Du bist SCHULD ;-)
    LG

    Kirsten
    am Dienstag, 24. März 2009 um 13:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schuhe? Wer braucht da schon mehr als zwei oder drei Paare ... *ommmmmmm*

    weltdeswissens
    am Sonntag, 22. März 2009 um 16:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie ich, liebe Frau des Wissens! Keine Taschen, keine Schuhe, kein nix - ich bin mit mir im Reinen. ;-)

    Susi
    am Sonntag, 22. März 2009 um 16:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ein Glück bin ich eine gefestigte Persönlichkeit, die keinen Taschentick hat. Neinnein, ich brauche keine weiteren Taschen *Mantra murmelt*

    weltdeswissens
    am Sonntag, 22. März 2009 um 16:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kleiner Tipp: Mit Taschen kriegste mich immer. ;-)

    Biggi
    am Samstag, 21. März 2009 um 19:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, ist sie wirklich. Und in natura noch schöner ...

    (puh, endlich mal einen Treffer bei dir gelandet. ;-))

    Susi
    am Samstag, 21. März 2009 um 19:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Boaaah ist die schön.
    Susi, echt, wie kannst du so was bloggen?
    Brauch ich. aber so was von dringend. ;-)

    Biggi
    am Samstag, 21. März 2009 um 19:40 Uhr