mode-lifestyle
 

Ja, das ist dann wohl die kleine Schwester vom ganz großen Auftritt, die mir gestern mit dem STRENESSE-Weihnachtsnewsletter hereingescheit kam.

Hübsch. Nein: sehr hübsch! Andererseits: ein wenig klein vielleicht, für soviel Kuschel. Dafür aber wieder sehr entspannend, schon allein beim Anschauen! Und geradezu perfekt um mein weihnachtskartenmaltretiertes Haupt darin zu betten ... 

Seufz.

(Schön wäre es, wenn noch Beinchen dran wären und sie hier einfach vorbeigelaufen käme. Dann müsste ich sie nehmen. ;-)))

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 18. Dezember 2009, 11:25 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2108 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschestrenesse bluelammfellclutch
Das könnte auch interessant sein:
Eine Tasche wie ein Sommernachtstraum.
Wochenend-Wow: eine Clutch wie die Côte d’Azur.
Clutch, Hobo Bag, Shopper und Co. - alles über die (weibliche) Welt der Handtaschen! ;-)
 

Kommentare

  • Eben. Eine ganz und gar praktische Anschaffung sozusagen. ;-)

    Susi
    am Freitag, 18. Dezember 2009 um 12:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Der ideale Haustierersatz. Stinkt nicht, macht keinen Dreck, jederzeit kuschelbereit und statt mir Katzenfutter füllt man sie mit allem, was frau so braucht. Genial!

    Daniela
    am Freitag, 18. Dezember 2009 um 12:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochend-Wow!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Also, ich würde das nicht verschenken.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de