mode-lifestyle
 

Dieses Jahr habe ich nicht nur Urlaub, sondern sogar Urlaub im Urlaub!

Geberit (ja, das sind die, die u.a. eure Bäder hübsch funktionell machen und sie dabei chic stylish aussehen lassen ...) hat mich und eine Freundin eingeladen, einen Tag im Turm und drumherum zu verbringen. In einem alten Wasserturm nämlich, im lauschigen Mecklenburg-Vorpommern, wo ich ja praktischerweise ohnehin ab Samstag am Darss weile …


Yogamatte von Holistic Silk, gefüllt mit Lavendel
‘tschuldigung, aber ich musste sie einfach haben: die Yogamatte von Holistic Silk. Sie ist Lavendel gefüllt und riecht wie Entspannung pur!


Dort lassen wir es uns dann richtig gut gehen: Spazieren gehen, lange Gespräche, ein bisschen Yoga, Fahrrad fahren – vielleicht sogar noch eine kleine Massage. Und abends dann lecker Essen gehen (falls du einen Tipp hast für ein hübsches Restaurant oder auch eine urige Gastwirtschaft in der Nähe von Krakow am See, dann will ich ihn un-be-dingt wissen!) und später noch vor dem Feuer sitzen ... Loslassen, wohlfühlen, genießen. Aaaah!

Hach, was freue ich mich. Auf den Urlaub im Urlaub. Und du darfst ruhig gespannt sein, was es mit dieser Geberit-Einladung auf sich hat, denn natürlich werde ich dir hier alles erzählen! Ein paar Tage dauert es allerdings noch, denn erst „muss” ich noch eine Woche an die See, zum Vorglühen, quasi ... ;-))

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 21. August 2014, 18:46 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 2728 | Kategorie: Lifestyle, Fitness & Gesundheit, Reisen, | Tags: wohlfühlenwellnesswashletstoilettenrelaxengeberitfeelsgoodentspannendusch-wcaquaclean
Das könnte auch interessant sein:
GEBERITfeelsgood: ein Tag im Turm!
GEBERITfeelsgood: AquaClean – Wohlfühlen mit Wasser!
GEBERITfeelsgood: Traumbad im Wert von 45.000 Euro zu gewinnen!
 

Kommentare

  • Sorry, Susi, dass ich erst jetzt deine Frage sehe, aber augenscheinlich hast du es ja auch so gut getroffen :)

    xenia
    am Mittwoch, 03. September 2014 um 20:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Genau das war geplant, aber leider hat es genau an diesem Abend zu. Hast du noch einen Tipp?

    Susi
    am Dienstag, 26. August 2014 um 23:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi, bin ich schon zu spät? Ich kann dir nämlich das Ich weiß ein Haus am See empfehlen. In Krakow. Direkt am See. Sehr gute Küche. Beste Erinnerungen an ein großartiges Wochenende zu zweit dort.
    Grüße, x.

    xenia
    am Dienstag, 26. August 2014 um 23:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    dein Leben klingt wie eine Aneinanderreihung spannender Unternehmungen und Reisen! *seufz* Klingt mal wieder sehr aufregend und gleichzeitig entspannend. Genieß es!
    Liebe Grüße von Bianca

    Bianca von Kleidungs-Stück
    am Freitag, 22. August 2014 um 18:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und ich habe extra diese fabelhafte Yogamatte gekauft! :)

    Susi
    am Donnerstag, 21. August 2014 um 22:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ohhh, juhuuu, ich bin auch schon sehr gespannt!!!

    Antje
    am Donnerstag, 21. August 2014 um 20:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Ich mache auch bald Urlaub, aber eben „nur” Urlaub. Also bitte, genau bis ins Detail berichten. Wasserturm allein, hört sich schon klasse an. :)
    Grüße Cla

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Donnerstag, 21. August 2014 um 20:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi, ich bin auch sehr gespannt, was es mit dem Wasserturm auf sich hat. Und natürlich werde ich Deine Urlaubsbilder auf Instagram genießen. Klingt nämlich schon jetzt sehr verlockend, was Du alles über Deinen Urlaub schreibst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz gute Erholung und eine tolle Zeit, lieber Gruß, Conny

    Conny
    am Donnerstag, 21. August 2014 um 20:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich bin ja sowas von gespannt, habe ja nicht mal „normalen” Urlaub :-(
    Aber Du wirst uns wie versprochen alles genau erzählen und Fotos machen, ja?

    LG
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Donnerstag, 21. August 2014 um 20:01 Uhr