mode-lifestyle
 

Wer hier regelmäßig vorbeischaut, wird sich sicherlich an meinen Kurzurlaub im Turm erinnern: Geberit hatte mich dorthin eingeladen, um das Dusch-WC AquaClean zu testen – und außerdem zwei fabelhafte Tage zu verleben

Ich hatte im Vorfeld ja durchaus meine Zweifel ob dieses Themas gehabt („Ein ... Klo? Auf texterella?“). Aber die lebhafte Diskussion und das rege Interesse am Dusch-WC im Blog und auf Facebook haben mich darin bestätigt, dass die sanfte, hautschonende Wasserreinigung durchaus ein Thema für viele ist. Was mich nicht wundert, denn das Prinzip hat ja nur Vorteile.


Gewinn dir ein Traumbad im Wert von 45.000 Euro!


So, und nun kommt’s: Wer damals gemeinsam mit mir geseufzt, das AquaClean-Prospekt gewälzt und den Ein- oder Umbau des Dusch-WCs gedanklich schon mal durchgespielt hat, hat jetzt alle Chancen eines zu gewinnen. Und nicht nur die Toilette – nein, es gibt ein ganzes Bad dazu. Ein Traumbad nämlich. DEIN Traumbad. Im Wert von 45.000 Euro. Ja, die Nullen stimmen. :-)

Ein Traumbad im Wert von 45.000 Euro also. Planung, Umbau, Badausstattung – und natürlich das Dusch-WC AquaClean Sela. Wow. Und alles was du tun musst, ist ein paar Fotos machen, dein Bad ausmessen und es an die Zeitschrift Wohnidee schicken. Ich finde, der Aufwand ist vertretbar.

Wie dein neues Bad aussehen könnte, kannst du schon mal auf wohnidee.de anschauen. Dort erfährst du auch, wohin du Fotos, Grundriss etc. schicken musst. Und was es sonst noch zu beachten gibt. Noch mehr Traumbad-Bilder und Details zu den Produkten gibt es hier bei Geberit. Das Gewinnspiel läuft noch bis 11. November 2014.

Ich mache übrigens auch mit. Traumbad 1 darfst du von deiner Wunschliste also schon mal streichen. Bitte. Danke. ;-)

PS: Teilen dieses Postings auf Facebook, Twitter etc. macht übrigens sehr gutes (Gewinn-)Karma! :-)

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Geberit und wurde bezahlt.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:00 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2842 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen, | Tags: wohnideetraumbadselagewinnspielgeberitdusch-wcaquaclean
Das könnte auch interessant sein:
GEBERITfeelsgood: ein Tag im Turm!
GEBERITfeelsgood: AquaClean – Wohlfühlen mit Wasser!
GEBERITfeelsgood: Ich mache Urlaub im Urlaub!
 

Kommentare

  • Was für eine grandiose Sache… ich bin dann mal ausmessen, knipsen und teilen.:-)

    Conny
    am Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 18:52 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh ein neues Bad….. das wäre wunderbar. Ich glaube ich hüpfe auch in die Los-Wanne ;)

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 13:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Pah. PAH!

    :-)

    Susi
    am Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 11:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das Gewinnspiel kommt ja genau zum passenden Zeitpunkt! Herrlich! Ein Königreich für eine Badewanne! Die Teams von Wohnidee und Geberit werden weinen, wenn sie meine Fotos sehen, und ich gewinne Bad 1. So der Plan (sorry, Susanne) ;-) Hach, ich freu mich!

    *gesendet aus dem Bad, mit der Kamera im Anschlag*

    Valérie
    am Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 11:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Warum ich den Herbst so liebe.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mode am Mittwoch: Sieben Fakten und ein Paar rote Stiefel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de