Texterella durchsuchen

Garland Coo. Schwarzwald goes fashion.

Ich habe die Bilder schon seit Juni auf meiner Festplatte liegen. Doch für den Hochsommer schien mir die Kollektion von Garlard Coo aus dem Schwarzwald nicht geeignet - zu düster, zu morbide, zu bedrückend für 30 Grad und Sonnenbrutzeln. Die Kollektion erinnert eher an ein tiefes Tal ohne jede Lichtstrahl. Eigentlich die passende Mode zum Psychothriller von Petra Busch, der ja im Schwarzwald spielt ... (ja, dies ist Schleichwerbung. Ihr müsst dieses Buch kaufen! Nicht weil ich Petra schon seit vielen Jahren kenne, sondern weil es großartig ist! :-))

Aber wenn die Tage so sind wie heute, so trüb, so wolkenverhangen, so herbstlich, da stört mich das Datum nicht, da vergesse ich einfach, dass eigentlich immer noch August ist - da mag ich diese Mode, auch wenn sie mich fast ein wenig frösteln lässt (was eigentlich unnötig ist, bei 15 Grad Außentemperatur).

Und hier sind dann sogar ein paar Bommel dran ... ;-))

3411 0 Beauty & Fashion 30.08.2010   garland coo, petra busch, schwarzwald

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren