Texterella durchsuchen

Gap macht jetzt in Valentino!

"Was H&M und Lanvin können, können wir schon lange", dachten sich wohl die Macher von GAP - ja genau, jener lässig-unkomplizierten Marke aus dem sonnigen Kalifornien. Stimmt ja auch, denn das, was ich von Lanvin for H&M live erleben durfte, war ja auch wirklich mehr als dürftig. Gelinde ausgedrückt.

Ja, und weil man lieber klotzt als kleckert, hat man sich dann gleich mal Valentino rausgepickt. Also: VALENTINO!

Die britische Vogue hat hier ein paar sehr hübsche Bilder eingestellt, und ich sag mal: Very Valentino! Das Gerüschelte fand ich bei Valentino immer schon sehr nett, und hier kommt es mit GAPig lässigen Stoffen (sieht aus wie Denim oder Canvas?) doch noch mal ganz anders und dennoch typisch daher.

Mir gefällt's. Aber ich halte mich, was vorab Lobeshymnen angeht, diesmal lieber bedeckt. Ich bin ja lernfähig. ;-)

3947 2 Beauty & Fashion 07.12.2010   gap, valentino

2 Kommentare

Barbara
am Mittwoch, 08. Dezember 2010 um 12:13 Uhr

wobei das Mädel wieder zu denen Models gehört, dem man am liebsten ein schönes Stück Schinkenbrot in die Hand drücken würde, damit es mal was anderes als “Wattebällchen in Orangensaft getunkt” bekommt:-). Und dann muss man befürchten, dass das arme Ding einen Kalorienschock bekommt. Entweder sie hat Hunger - oder sie guckt so griesgrämig ob der Last der vielen Rüschen ;-))). (bin ja mehr für die klare Linie *räusper*)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 08. Dezember 2010 um 13:49 Uhr

Grauenhaft, ja! Ich dachte es mir auch.

Lächeln? Verboten! Busen? BUSEN? Was ist das denn…?!

Schlimm.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren