Texterella durchsuchen

Frühstücksfinessen: Nutella war gestern.

pic

Ja, ihr lest richtig: Vollmilch-Nuss-Ingwer-Schokocreme ... hmmmmmmm. Könnt ihr euch das auf einem frischen, noch lauwarmen Croissant vorstellen, dazu einen großen Becher Milchkaffee?? Ich kann's mir vorstellen, leibhaftig sogar und ich muss sagen (Überraschung! ;-)): Schmeckt lecker, nein: sehr lecker.

(Wer nun neugierig geworden ist: Hier kommt das Schokoladenwunder her.)

2934 3 50+ Lifestyle 22.08.2009   schokocreme, schokoladerie de prie

3 Kommentare

textdeluxe
am Samstag, 22. August 2009 um 15:23 Uhr

Oooooh! Ich bin gleich glücklich auf den Online-Shop gestoßen, nur um die Schokocreme da nicht zu finden. :-(

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 23. August 2009 um 00:43 Uhr

Oh? Das ist ja doof! Muss ich mal hinmailen, wenn ich daheim bin.

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Dienstag, 25. August 2009 um 15:27 Uhr

Och ja ... Oder ich guck mal nach nem Rezept. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren