Texterella durchsuchen

Frühlingsgefühle im Wintersale.

Was tut eine texterella nach einer arbeitsintensiven Woche? Na?

Genau!

Im Wintersale* von Mary & Paul habe ich dabei diese putzige Blumentasche entdeckt:

Wem das nun zu frühlingshaft-blumig ist (wo die Welt doch in Schnee versinkt), für den gibt es auch noch diese zwei Modelle:

Nun, ich wollte sie zumindest erwähnt haben.

*Sale und Susi verhält sich übrigens so wie Magnet und Metall. War aber eh klar, oder?

2957 2 Beauty & Fashion 30.01.2010   mary & paul, taschen; xaa bags

2 Kommentare

Ilona
am Dienstag, 11. Juni 2013 um 22:37 Uhr

Hallo, wo kann ich diese Tasche kaufen ?

danke
Lg Ilona

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 09:30 Uhr

Wenn der Link nicht mehr funktioniert, dann gibt es die Tasche wohl auch nicht mehr.

Das Posting ist ja auch schon 3,5 Jahre alt. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren