mode-lifestyle
 

Ich wünsch’ dir fabelhafte Weihnachten und alles, was du dir wünschst! Erhol dich, entspann dich, iss ganz viele Plätzchen! Ich tu’ es auch. (Also, ab zirka 17 Uhr – vorher ist hier noch Dekorationsremmidemmi! ;-))


Weihnachtliches Stilleben mit verbotenerweise auf Kochinsel sitzender Katze. Ts.

Und ja, unser Kuschelkater wünscht auch frohes Fest. (Sonst springt er natürlich nie auf auf die Kochinsel. Never! Hat er nur fürs Foto gemacht. Wirklich. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 24. Dezember 2014, 00:00 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 1393 | Kategorie: Lifestyle,
 

Kommentare

  • Hallo Susanne,

    ich verfolge Deinen Blog auch schon ne längere Weile und finde ihn super. Mittlerweilen bin ich auch abhängig und er ist mitunter morgens mein erster Klick.
    Die Montagsinterviews finde ist sehr spannend ,andere Frauen und andere Ansichten kennenzulernen.
    Mach weiter so…..alles GUTE für das da in schnellen Schritten kommende NEUE Jahr 2015
    Prost ....auf die nächsten 365 Klicks ,ich freue mich jetzt schon riesig darauf.
    Das Photo als Weihnachtsmotiv, würde mich sofort ansprechen.Unser Kater hatte schon
    längst die Blätter abgefressen (giftig soviel ich weiss) deshalb sind bei mir Pflanzen und Blumensträuße(außer Orchideen)in der Wohnung UNMÖGLICH!

    Bärbel
    am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 09:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Danke, Bärbel! Auch für deine lieben Worte! Es freut mich sehr, wenn du hier gerne liest! Dann schreibe ich auch gerne. :-)

      Gott sei dank fressen unsere (drei) Katzen nur Katzengras.

      Susi
      am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:13 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Da hat Doris recht, das wäre eine hübsche Weihnachtskarte…

    Dir und Deinen Lieben auch auf diesem Weg noch einmal frohe Weihnachten!

    Uschi aus Aachen
    am Freitag, 26. Dezember 2014 um 14:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Ja, ich fand das Motiv auch entzückend! Ich behalte das fürs nächste Jahr mal im Auge ... :-)

      Dir einen guten Rutsch!

      Susi
      am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:15 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Die wünsche ich auch ein wundervolles Fest, es soll alles genauso werden, wie Du es dir wünschst. Ich verfolge Deinen Blog erst seit ein paar Wochen, bin aber schon „abhängig”. Alles Gute!
    Barbara

    Barbara
    am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 13:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest !
    Das Photo wäre ein schönes Motiv für eine Weihnachtskarte ! 

    Doris
    am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 12:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Ja, fand ich auch! Nächstes Jahr! :-D

      Ist denn mein Päckchen noch rechtzeitig angekommen?

      Susi
      am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:16 Uhr