mode-lifestyle
 

Okay, Weiberfastnacht war schon – aber nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party, ne? Und für eine richtige Jeckin (sagt man das?) sowieso. Und für eben jene habe ich das RETOX Pamper Pack entdeckt. Alldieweil: DETOX ist ja bekanntlich erst wieder ab nächstem Mittwoch.

Das Retox Pamper Pack also, das dich für ein Non-Stop-Party-Wochenende vorbereitet, yeah!  Drin sind eine Haarmaske mit Mandelöl (Glanzhaar, wir kommen!), eine Shea-Butter-Creme für High-Heels-Tanz-geplagte Füßchen, eine Gesichtsmaske mit Granatapfel und Augenpads zum Zwischendurch-Relaxen. Wow.

Der einzige Haken: Der Party-Beauty-Mix* kommt aus England und wird zumindest für Fasching 2014 nicht mehr rechtzeitig eintreffen. Fürchte ich. Andererseits hat das Jahr ja noch 51 andere Party-Wochenenden zu bieten. (Mir persönlich sind die Partys ohne Fasching sowieso lieber. ;-))

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 28. Februar 2014, 13:41 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2257 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, Lieblingsprodukte, | Tags: retox pamper packlieblingsprodukthautpflegehauthaarpflegehaarefriday's fav
Das könnte auch interessant sein:
Friday’s Fav: Abschminktücher von bebe Young Care.
Hautpflege: Wenn die Tage kälter werden.
Friday’s Fav: Luminescence Serum von Lierac. Oder: Ich habe den Glow gefunden!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Berliner Dom! (Und der ganze Berliner Rest!)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Für dich gelesen: Pilates. Übungsprogramm für mehr Kraft & Balance.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de