Texterella durchsuchen

Friday’s Fav: Meine Beauty-Lieblinge 2014!

Darf man am 2. Januar noch zu einem kleinen Rückblick ins vergangene Jahr ansetzen? Ach was, ich tue es einfach! Alldieweil mir 2014 ein paar wirklich großartige Beautyprodukte begegnet sind, die ich dir noch mal ans Herz legen möchte:

Meine Beauty-Favoriten 2015: Teoxane, Farfalla, Lierac, Dermalogica, Annané Meine Beauty-Favoriten 2015: Produkte von Teoxane, Farfalla, Lierac, Dermalogica und ananné.

* Allen voran Teoxane: Das Radiant Night Peel hat meine nicht unbedingt ebenmäßige Haut deutlich verbessert! Wer also mit „neuer" Haut ins neue Jahr starten will, dem kann ich die Glykolsäure-Kur wirklich sehr ans Herz legen. Einen ausführlichen Review gab zum Radiant Night Peel gab es hier.

* Dann: Die Glückscreme von Farfalla. Ein wirkliches Naturkosmetik-Highlight! Ja, diese Creme pflegt super – aber ohne Fettglanz. Perfekt auch für Mischhaut wie ich sie habe. Kurz: eine Creme, die wirklich glücklich macht. Einen ausführlichen Review zur Glückscreme findest du in meinem leider etwas vernachlässigten Naturkosmetik-Blog.

* Ebenso toll, allerdings deutlich teurer: Die Regeneratio-Maske von ananné. Ich habe die Maske einfach als Nachtcreme verwendet und bin mit einer wunderbar gepflegten Haut aufgewacht. Ananné ist der beste Beweis, dass auch Naturkosmetik sehr luxuriös sein kann. Hier geht’s zum Review von Regeneratio.

* Luminescence von Lierac: Wer den sagenumwobenen "Glow" sucht, wird hier fündig. Perlmutt-Partikel sorgen für eine schimmernde, "glowige" (hach, ich liebe diese Beauty-Sprache! ;-)) Haut! Kann man sowohl pur auftragen als auch ins Make-up mischen. Einen ausführlichen Review zu Luminescence gibt es hier.

* Last but not least: Dynamic Skin Recovery von Dermalogica. Mein täglicher Begleiter vom Sommer bis in den Spätherbst hinein, entsprechend abgeschabt ist der Spender. Eine sehr unkomplizierte Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor (LSF 50!) und spürbarer Anti-Aging-Wirkung, und trotzdem sehr leicht. Perfekt auch unter Make-up! Online kaufen kann man Dermalogica Dynamic Skin Recovery bei Douglas.

Ein neuer Favorit zeichnet sich am Kosmetik-Horizont übrigens bereits ab! Ihr dürft gespannt sein, denn die Produkte sind schon ein wenig ... speziell! Mehr wird aber nicht verraten. ;-)))

Was sind denn deine Beauty-Liebling? Sag doch mal! :-)

7 Kommentare

Uschi aus Aachen
am Freitag, 02. Januar 2015 um 22:46 Uhr

Seit Du mich angefixt hast, ist Luminescence tatsächlich mein unentbehrliches heimliches Aufbretzel-Instrument… Aber das würde ich NIE jemandem verraten. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 03. Januar 2015 um 06:45 Uhr
Hey, das freut mich aber! Ich fühle mich ja schon immer irgendwie verantwortlich, wenn meine Leserinnen meinen Empfehlungen folgen ... und wenn sie dann nicht zufrieden sind bzw. wären - oje!

Auf diesen Kommentar antworten

Bärbel
am Samstag, 03. Januar 2015 um 09:43 Uhr

Erst mal ein gesundes und gutes Neues Jahr wünsche ich Dir.

Oh Deine Auswahl hört sich toll an, ich hab leider Rosazea und bin mit der Miniauswahl meiner Produkte immens eingeschränkt…..
Trotzdem ist mein Interesse an tollen Produkten groß . Vielleicht finde ich irgendwann doch noch den “Heiligen Gral”
für meine empfl. Mischhaut !

 

 

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Samstag, 03. Januar 2015 um 15:08 Uhr

Ah, noch eine Rosazea-Geplagte! Ich habe die Diagnose erst seit kurz vor Weihnachten, hätt ich drauf verzichten können…Deshalb ist mein Kosmetik-Highlight des Jahres die UltraSensitive-Serie von Eucerin, die ich kurz nach der Diagnose für meine total irritierte Haut entdeckt habe, und mit der ich jetzt gut zurechtkomme.

Auf diesen Kommentar antworten

Käthe
am Samstag, 03. Januar 2015 um 17:13 Uhr

Hey,
da ich mich neulich von meinen langen Haaren getrennt habe, ist mein neues Lieblingsprodukt der Sea Salt Spray von label.m. Er sorgt für einen schönen lockigen Bob.
Frohes neues Jahr und liebe Grüße,
Käthe von Nicht 75B

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Dienstag, 13. Januar 2015 um 11:29 Uhr

Hi Susi,
nach langem Hin und Her und Überlegen, habe ich das Teoxane Night Peel nun mal mit 10% glycolic acid bestellt. An die 15 % traue ich mich dann doch irgendwie nicht…Werde berichten, ob es mir gut tut.

LG Kirsten

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 13. Januar 2015 um 11:31 Uhr
Ich bin gespannt, ob es dir gefällt!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren