mode-lifestyle
 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr ganz genau, wie das kleine Döschen in mein Badezimmer kam (habe allerdings die Glossybox im Verdacht!) ... auf jeden Fall war es eines Tages da. Gott sei dank. Denn was wären meine Augenschatten und Fältchen ohne Eye Primer von Zoeva? Ja genau: Sie wären Augenschatten und Fältchen. Und mit ... sind sie weg. Oder sagen wir: sie sind weniger. Und das besonders Schöne ist - es geht so wahnsinnig einfach: Du nimmst einen Hauch (!), trägst ihn um die Augen auf und freust dich. Das war’s.

Gibt’s hier und ist auch noch wunderbar günstig.

(Gerade stelle ich hier fest: Der Eye Primer ist gar nicht für den Zweck gemacht, für den ich ihn hernehme. Der soll unter den Lidschatten. Nun. Das könnt ihr natürlich auch machen. Aber dann verpasst ihr das Beste!

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 15. Februar 2013, 21:42 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2969 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, Lieblingsprodukte, | Tags: zoevaeye primeraugenschattenaugenringe
Das könnte auch interessant sein:
Friday’s Fav: Vergesst Augenringe! Ich habe das Mittel dagegen.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Vintage-Blümchen!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Fastenzeit. Aber nicht für alle.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de