Texterella durchsuchen

Werbung

French Chic goes Plussize. (Oder wie das auf Französisch heißt.)

Natürlich kann man nach Paris fahren, eine wunderbare Zeit haben, tausend Fotos schießen, x davon auf Instagram, Facebook und im Blog zeigen – und nichts zum Thema Mode machen. Ja, sicher, kann man das. Aber warum sollte man?

Eben.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

Ein bisschen French Chic muss also sein. Wobei ich den ein wenig großzügiger interpretiert habe, allein schon deshalb, weil mir Pariser Mode grundsätzlich zwei Größen zu klein war. GOTT SEI DANK! Ich möchte mir das finanzielle Fiasko gar nicht vorstellen, wäre ich ebenso rank und schlank wie die Pariserinnen! Nein, ich kann risikolos nach Paris reisen, denn außer Chloé-Taschen und Hermès-Tüchern passt mir dort sowieso nichts. Was für ein Glück. Und wer würde sich schon mit Chloé und Hermès schmücken wollen?! Ich bestimmt nicht. Wirklich. Also: höchstwahrscheinlich wirklich. Oder besser: vielleicht wirklich. Sagen wir: vielleichtvielleicht wirklich.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

Auf jeden Fall habe ich mir den französischen Chic einfach mitgebracht. Madeleine hat mich für die Reise ausgestattet, damit ich nicht so typisch touri-deutsch mit Übergangsjacke und Laufschuhen unterwegs sein muss – sondern wenigstens einen Hauch Mode à la Parisienne trage. Merci beaucoup!

Immerhin: Der Lippenstift ist französisch.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

French Chic goes Plussize: Susanne Ackstaller zeigt die schönste Pariser Mode, die auch Frauen mit etwas mehr stehen.

OUTFIT:

Bluse: Stretch-Wickelbluse in weißer Baumwolle* Hose: schmale Jersey-Hose* Cape: anthrazitfarbenes Strick-Cape* Tasche: René Lezard Boots: Camper Lippenstift: Chanel

Fotos: Eva Ackstaller.

PS: Wer noch mehr French Chic sehen will, der guckt morgen bei Glam up your Lifestyle vorbei! Yes, great minds think alike! :-D (Denk dir den Satz einfach französisch!)

PPS: Mehr Hübsches aus Paris gibt es übrigens hier.

*Angaben zur Transparenz: Die Kleidung für dieses Shooting wurde mir von Madeleine als Samples überlassen.

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht's zu meinem Mail-Verteiler! Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst!

10908 2 Werbung, Beauty & Fashion 15.11.2017   french chic, madeleine, mode, paris, plussize, sizeplus, texterella auf reisen

2 Kommentare

Michaela
am Mittwoch, 15. November 2017 um 12:30 Uhr

Klamotten mitbringen statt shoppenderweise Geld am Reiseziel zu lassen, ist eigentlich DIE Idee!
Dann gibt es auch mit einem überraschend vollen Koffer am Gate keine Probleme ...

Auf jeden Fall blitzt die Lebensfreude aus jedem Bild, das wollte ich mal loswerden!

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 15. November 2017 um 23:40 Uhr

Oh Mon Dieu, Susi, mit Wickelbluse und Cape hast Du meine all-time-Favourites präsentiert, très belle! Und die Wickelbluse hat noch dazu einen herzigen Namen: Cache-coeur, sie versteckt das Herz - naja, nicht ganz. ;-)
Und irgendwann trau ich mich auch noch an den knallroten Lippenstift, der ist zu schön! Auch très belle, Mademoiselle Chanel. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren