Texterella durchsuchen

Freitagabendüberraschung!

Mit die schönsten Dinge passieren doch dann, wenn man sie gar nicht erwartet - ist es nicht so?

Vor zwei Jahren zum Beispiel war ich mit meiner lieben Kollegenfreundin Michaela zu einem Netzwerktreffen in Berlin. Spätabends machten wir uns noch auf, eine Bekannte von ihr zu treffen, die in einer Bar oder Kneipe arbeitete. Hieß es. Ich gebe zu, ich hatte keine wirklich Lust, schleppte mich aber trotzdem mit. Ich weiß es noch wie heute, wie wir die Bar bzw. Kneipe suchten, und ziemlich staunend hier landeten, wo die Dame Restaurantchefin war. Spät abends wurden wir Überraschungsgäste aufs Wunderbarste bewirtet und es war einer der fabelhaftesten Abende, die ich in Berlin je hatte.

Die Herren Simple, Restaurant "Heimat" im Hotel 25 Hours, Hamburg-Hafencity

Und heute wieder: Ich wollte eigentlich nur kurz im Hotel was essen, fand keinen Platz und ließ mir dann für später einen Tisch reservieren. Und während ich dann sehr lecker aß, begannen hier zwei (von eigentlich drei) Herren zu spielen, die noch viel besser waren als das wirklich hervorragende Essen. Die waren nämlich richtig großartig, Die Herren Simple.

Tja, so sind sie manchmal, die Überraschungen - ziemlich unerwartet und ziemlich großartig.

5021 0 50+ Lifestyle 19.10.2013   die herren simple, hamburg, soul

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren