Texterella durchsuchen

Frau Weber hat wohl Wintour-Ambitionen

Weil wir gerade bei den dünnen Models und den dicken Muttis mit den Chipstüten ;-) sind:

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/annette_weber_schockt_burda_belegschaft

So viel Dummheit auf einem einzigen Chefredakteuerssessel, schlimmschlimmschlimm ...

2851 4 50+ Lifestyle 16.10.2009   anna wintour, annette weber, instyle

4 Kommentare

Carola
am Freitag, 16. Oktober 2009 um 22:24 Uhr

Also ich finde diese recht unattraktive Dame aber irgendwie auch lustig. Sie spricht aus, was sicher der Grund für einen Großteil des Magerwahns ist: Je weniger von einer Frau da ist, desto ungehinderter fällt das Kleid, das verkauft werden soll ... und alle sehen gleich aus, so dass die Kleider nicht viel “können” müssen.

Gut, wenn das so offen ausgesprochen wird, denn nur so kann man sich darüber unterhalten.

Auf diesen Kommentar antworten

www.mybeautyblog.de
am Samstag, 17. Oktober 2009 um 16:41 Uhr

Die ist ja sowas von unsympathisch, das Video vom Alltag in er InStyle, da möchte frau sich doch sofort ins Bein schiessen, eher man dort anheuern würde!
Es herrscht ein schön bedrückendes Gefühl von Angst, man merkt es den Mitarbeiterinnen an.
Dank Dir habe ich auch meine tow pence abgegeben…

Auf diesen Kommentar antworten

lia.R
am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 14:30 Uhr

Stimme meiner Vorrednerin da absolut zu, die Frau geht echt mal gar nicht. Und von so einer nehme ich auch noch Monat für Monat Stylingtipps via InStyle entgegen ... wuha. Gruselig.

Auf diesen Kommentar antworten

www.mybeautyblog.de
am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 14:38 Uhr

@lia: Bist du denn dünn genug um die Tipps befolgen ZU DÜRFEN? ;-) :-D ich habe Gr.36 und falle damit mittlerweile raus (bin eh zu alt…).
Übrigens war mein Blog schon in der InStyle drin, sonst hätte ich nie im Leben so ein Magazin zu Hause. Da schreibe ich mir lieber selber eins *lol*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren