Texterella durchsuchen

Foto-Fluten.

Eins muss man ihr lassen: Wenn Rumi Neely aka Fashiontoast eines beherrscht, dann ist es Inszenierung. Und Selbst-Inszenierung. Wie sie da durch die Welt jettet und auf Mode-Events rumhopst - das ist irgendwie schon hübsch anzugucken.

Ich frage mich ja zwar immer, was solche Girlies machen, wenn sie dann mal zwanzig Jahre älter sind. Aber vermutlich ist das einfach nur die falsche Frage. (Oder vielleicht mein Neid, weil ich hier in einem ausgewaschenen Pyjama vor dem Rechner sitze, das Haar verdrückt, die Haut verknickt - und doch viel lieber Moêt trinkend auch in Neuseeland wäre ... ;-)

2629 1 03.12.2010   fashiontoast, rumi neely

1 Kommentar

Julia
am Montag, 06. Dezember 2010 um 19:37 Uhr

Die werden nicht zwanzig Jahre älter. Nach 39 fängt ihr Alter an, auf wundersame Weise zwischen 36 und 39 hin und her zu pendeln. Körpereigene Zellen werden dann nach und nach durch andere ersetzt.

Außerdem ist es doch der pure Luxus, zerknautscht und im ausgewaschenen Pyjama vorm Rechner zu sitzen! Kein Mensch weit und breit, der dich fotografiert und Spekulationen über deine vermeintliche Drogensucht/Magersucht/Schwangerschaft/Sektenangehörigkeit anstellt! Genieß es!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren