Texterella durchsuchen

Falls

hier irgendjemand in diesem Internet noch kein Geschenk für meinen Geburtstag hat (morgen!) - nun, dieser Sache hier wäre ich wahrlich nicht abgeneigt. Nein, wirklich nicht.

Ich mein' ja bloß.

3641 4 04.01.2010   vivre

4 Kommentare

Doris
am Montag, 04. Januar 2010 um 19:46 Uhr

Blöd - nun sind meine Boten gerade weg !

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 04. Januar 2010 um 19:48 Uhr

Pah! Zurückpfeifen! Für was hat man Personal! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 04. Januar 2010 um 19:53 Uhr

Ich habs versucht - aber so leicht ist der Rentierschlitten nicht zu fangen!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 04. Januar 2010 um 20:18 Uhr

Rentiere? Ihr hinkt aber ein wenig hinterher in der Zeit, ihr Bremer! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren