Texterella durchsuchen

Es grünt so grün.

Wer sagt denn, dass Frühling nur auf dem Lande so richtig schön sein kann? www.stadtkleid.de aus Berlin beweist das Gegenteil:

3957 3 Beauty & Fashion 21.02.2011   berlin, stadtkleid

3 Kommentare

limone
am Dienstag, 22. Februar 2011 um 00:28 Uhr

hat was von scarlett o’hara. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 23. Februar 2011 um 12:50 Uhr

Ja, bei Stadtkleid lande ich auch immer wieder, wenn ich mich mal be DaWanda umgucke. Hach, schöne Sachen.

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Freitag, 25. Februar 2011 um 21:32 Uhr

Wunder-wunder-bar – danke für diesen Link!
Und ein Beweis dafür, dass man a.) gute Modefotos mit ganz einfachen Mitteln machen kann und b.) dass man zu grünen Kleidern einfach rote Schuhe tragen muss.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren