Texterella durchsuchen

Es gibt Taschen, für die würde ich ...

Genau.

Abendtasche von Givenchy, Kalbsleder mit Straußenfedern. Gefunden bei luisaviaroma.com. (Ob wohl Ratenzahlung möglich ist ...? ;-))

3855 4 Beauty & Fashion 14.02.2010   abendtasche, elegante tasche, givenchy, luisaviaroma, straußenfedern, tasche

4 Kommentare

annette
am Montag, 15. Februar 2010 um 00:33 Uhr

was du nur immer mit diesen fellpuscheln hast. ich hab heute mccoy getrimmt. bei interesse schicke ich dir beim nächsten mal gern airedale-unterwolle in einer menge, mit der man ein mittelgroßes kopfkissen füllen könnte. mit ein bisschen sekundenkleber könnte daraus sogar ich bastelminderbemittelte vermutlich son tragbaren fellwatz hinkriegen. interesse?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 15. Februar 2010 um 00:36 Uhr

ja, ich habe ein echtes Puschelfaible, dachte ich mir auch schon. Bist du schwarz und puschelig und eine Tasche - schon wirste von texterella gekauft. :-)))

Gilt das auch für McCoy? :-)

Auf diesen Kommentar antworten

annette
am Montag, 15. Februar 2010 um 10:14 Uhr

da kriegt er nur max. die hälfte der punkte: er ist schwarz und braun, temporär puschelig (morgen geht’s wieder zum hundefriseur) und keine tasche. sorry.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 15. Februar 2010 um 10:24 Uhr

na, dann hat er ja noch mal Glück gehabt. Andererseits. Wir haben drei Katzen! Vielleicht überlegt er sich das noch mal mit dem Taschesein.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren