mode-lifestyle
 

Genau.

Abendtasche von Givenchy, Kalbsleder mit Straußenfedern. Gefunden bei luisaviaroma.com. (Ob wohl Ratenzahlung möglich ist ...? ;-))

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 14. Februar 2010, 15:21 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2091 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschestraußenfedernluisaviaromagivenchyelegante tascheabendtasche
Das könnte auch interessant sein:
Burgfräuleins Beute!
Bye bye 2011!
Wochenend-Wow: Abendtasche von Lulu Guinness. (And the Glitzer goes on and on ...)
 

Kommentare

  • na, dann hat er ja noch mal Glück gehabt. Andererseits. Wir haben drei Katzen! Vielleicht überlegt er sich das noch mal mit dem Taschesein.

    Susi
    am Montag, 15. Februar 2010 um 10:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • da kriegt er nur max. die hälfte der punkte: er ist schwarz und braun, temporär puschelig (morgen geht’s wieder zum hundefriseur) und keine tasche. sorry.

    annette
    am Montag, 15. Februar 2010 um 10:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ja, ich habe ein echtes Puschelfaible, dachte ich mir auch schon. Bist du schwarz und puschelig und eine Tasche - schon wirste von texterella gekauft. :-)))

    Gilt das auch für McCoy? :-)

    Susi
    am Montag, 15. Februar 2010 um 00:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • was du nur immer mit diesen fellpuscheln hast. ich hab heute mccoy getrimmt. bei interesse schicke ich dir beim nächsten mal gern airedale-unterwolle in einer menge, mit der man ein mittelgroßes kopfkissen füllen könnte. mit ein bisschen sekundenkleber könnte daraus sogar ich bastelminderbemittelte vermutlich son tragbaren fellwatz hinkriegen. interesse?

    annette
    am Montag, 15. Februar 2010 um 00:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Hach wie Handschuhe!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dufttesteuse. (Reloaded.)

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de