mode-lifestyle
 

Lang hat es gedauert, aber nun haben meine geliebten LongChains Konkurrenz gekriegt. Wieder aus dem Hause TeNo. Wieder der unnachahmliche Mix aus Edelstahl, Perlen und Kautschuk. Wieder ganz besonders, extravagant, dennoch schlicht und unglaublich tragbar. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich sie mir einmal mit Perlen geschenkt und einmal mit Perlmutt-Scheibe. Wie man sieht, kann man beides auch ganz klasse zusammentragen. Dann wirkt sie ein bisschen üppiger. Meine neue TeNo endless.

Oja, das könnte eine neue endless love werden.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 30. Januar 2012, 13:44 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 4244 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: tenoschmuckperlmuttperlenlongchainsendlessedelstahl
Das könnte auch interessant sein:
TeNo. Jetzt auch als Magazin!
TeNo macht Laune!
Wochenend-Wow: ein Hauch von Meer!
 

Kommentare

  • Liebe Susi,

    ich finde, die endless’ stehen dir hervorragend - beide! :-) Wenn du die Idee von Jürgen mit den Longchains probierst, machst du uns da auch ein Foto? Die Kombination stelle ich mir toll vor und würde sie gern mal an dir sehen :-)

    Jeannine
    am Dienstag, 31. Januar 2012 um 10:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi,

    tolle Wahl - die beiden Stücke passen hervorragend zu so einem Pearl Junkie wie dir :-)

    Übrigens kannst du auch mal eine oder mehrerer deiner longchains durch die endless Glieder „weben”. Ergibt einen anderen Look - probier doch mal ob dir das gefällt…

    Jürgen
    am Dienstag, 31. Januar 2012 um 08:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh da kann ich dich soooo gut verstehen.
    Die endless ist mein absolutes Lieblingsschmuckstück von TeNo.
    Liebäugle auch mit einer zweiten ;-)

    Sonnenschein
    am Dienstag, 31. Januar 2012 um 08:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Verstörend schön.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Balltanzüberbleibsel!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de