Texterella durchsuchen

Endless Love. Von TeNo.

Lang hat es gedauert, aber nun haben meine geliebten LongChains Konkurrenz gekriegt. Wieder aus dem Hause TeNo. Wieder der unnachahmliche Mix aus Edelstahl, Perlen und Kautschuk. Wieder ganz besonders, extravagant, dennoch schlicht und unglaublich tragbar. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich sie mir einmal mit Perlen geschenkt und einmal mit Perlmutt-Scheibe. Wie man sieht, kann man beides auch ganz klasse zusammentragen. Dann wirkt sie ein bisschen üppiger. Meine neue TeNo endless.

Oja, das könnte eine neue endless love werden.

5935 3 Beauty & Fashion 30.01.2012   edelstahl, endless, longchains, perlen, perlmutt, schmuck, teno

3 Kommentare

Sonnenschein
am Dienstag, 31. Januar 2012 um 08:03 Uhr

Oh da kann ich dich soooo gut verstehen.
Die endless ist mein absolutes Lieblingsschmuckstück von TeNo.
Liebäugle auch mit einer zweiten ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Jürgen
am Dienstag, 31. Januar 2012 um 08:50 Uhr

Hallo Susi,

tolle Wahl - die beiden Stücke passen hervorragend zu so einem Pearl Junkie wie dir :-)

Übrigens kannst du auch mal eine oder mehrerer deiner longchains durch die endless Glieder “weben”. Ergibt einen anderen Look - probier doch mal ob dir das gefällt…

Auf diesen Kommentar antworten

Jeannine
am Dienstag, 31. Januar 2012 um 10:06 Uhr

Liebe Susi,

ich finde, die endless’ stehen dir hervorragend - beide! :-) Wenn du die Idee von Jürgen mit den Longchains probierst, machst du uns da auch ein Foto? Die Kombination stelle ich mir toll vor und würde sie gern mal an dir sehen :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren