mode-lifestyle
 

Yep, das geht. Zumindest kleidungsmäßig. Das ultimative Halston-Kleid aus dem Film kann man sich nämlich hier  ausleihen! Und ich sag euch was: Da gibt es noch mehr! Für die große Garderobe ist auf jeden Fall gesorgt. Mein Problem wäre allerdings, dass ich die Sachen vermutlich gar nicht mehr zurückschicken wollte ... dieses Kleid zum Beispiel oder dieses Täschchen - die würde ich einfach nicht mehr hergeben. Nein, ich lass das besser mal.

Falls du aber damit rechnest, mal zur Oskar- oder Nobelpreisverleihung geladen zu werden, solltest du dir Girl meets dress schon mal bookmarken.

(gefunden via stylesyoulove)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 28. Mai 2010, 17:59 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2521 | Kategorie: Mode, Lieblingsshops, | Tags: sex and the citykleiderhalstongirls meet dresscarrieausleihen
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Retro-Eleganz aus England.
„Das ist wie Star Wars für Frauen.”
Mode am Mittwoch: Garment!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: H&M mag es weiß

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de