Texterella durchsuchen

Einmal Carrie sein ...

Yep, das geht. Zumindest kleidungsmäßig. Das ultimative Halston-Kleid aus dem Film kann man sich nämlich hier ausleihen! Und ich sag euch was: Da gibt es noch mehr! Für die große Garderobe ist auf jeden Fall gesorgt. Mein Problem wäre allerdings, dass ich die Sachen vermutlich gar nicht mehr zurückschicken wollte ... dieses Kleid zum Beispiel oder dieses Täschchen - die würde ich einfach nicht mehr hergeben. Nein, ich lass das besser mal.

Falls du aber damit rechnest, mal zur Oskar- oder Nobelpreisverleihung geladen zu werden, solltest du dir Girl meets dress schon mal bookmarken.

(gefunden via stylesyoulove)

4447 0 Beauty & Fashion 28.05.2010   ausleihen, carrie, girls meet dress, halston, kleider, sex and the city

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren