mode-lifestyle
 

Damit niemandem langweilig wird, wo doch die Schneeschipperei aktuell keinen Unterhaltungswert mehr bietet, dachte ich, ich lasse euch mal was raten. Gehirnjogging à la texterella, quasi. ;-)

Also - was ist das (mal davon abgesehen, dass es in seiner Absurdität wunderhübsch ist ...):

Na??

Okay, hier ist die Lösung! Aber erst klicken, nach dem du einen Kommentar hinterlassen hast, ja?

(Am liebsten würde ich euch ja auch noch raten lassen, was das Dingschen kostet - aber da kommt ihr eh’ nie drauf. ;-))

 

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 05. Februar 2010, 20:29 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 2904 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: raven kauffmannrätsel
 

Kommentare

  • ich schwanke zwischen Schlüsselanhänger und Ohrring:-)... und jetz geh ich gucken!:-D

    Barbara
    am Dienstag, 09. Februar 2010 um 15:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Für 20 würd ich’s auch nehmen - für die Castroper Oper. ;-)

    tina de luxe
    am Sonntag, 07. Februar 2010 um 01:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • also, ich verstehe es so, dass man durch den Ring schlüpft und die Pochette dann als kleines Täschchen trägt. Niedlich. :-)) Für 100 Euro sofort gekauft. Oder sagen wir: 50. ;-))

    Susi
    am Sonntag, 07. Februar 2010 um 00:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Herrlich - das Dingen einerseits, aber vor allem Biggi und Susi als Kienzle und Hauser der Modeszene. :-)

    Hab ich das richtig verstanden, man bindet sich das ums Handgelenk? Ist Pochette nicht eigentlich ne kleene Tasche? Kann man da also noch kleine Sachen reinstecken in den Mop? Und schreibt man Mop überhaupt so? Fragen über Fragen.

    tina de luxe
    am Samstag, 06. Februar 2010 um 14:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das sind Federn an einem Ring. ;-)
    und nach Klick auf den Link steht mir der Mund immer noch offen…

    Biggi
    am Samstag, 06. Februar 2010 um 13:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ein Zopfband? Ein Serviettenhalter? Oder etwas, das anderswo zu applizieren ist, Du hattest ja schon mal so – interessante Körperanhänge? Hm, hm, ich klick dann mal.

    Andrea
    am Samstag, 06. Februar 2010 um 00:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist natürlich ein Türklopfer für Schüchterne. Man lässt ihn gegen die Tür fallen, und statt eines lauten, aufdringlichen Klopfens ist nur ein sanftes Rascheln zu hören.

    So, und jetzt guck ich mal, ob es den auch in Fuchsschwanz gibt.

    Julia
    am Freitag, 05. Februar 2010 um 23:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ganz klar ein schlüsselanhängerdings. Das sich in allem verheddert und in dem man nach nem halben Jahr längst verlorene Habseligkeiten wiederfindet. Ganz sicher.

    elsbesen
    am Freitag, 05. Februar 2010 um 22:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also bitte. SO SCHWER ist es nun auch wieder nicht. ;-)

    Susi
    am Freitag, 05. Februar 2010 um 22:22 Uhr