mode-lifestyle
 

Hach, ich liebe ja diese Verbindung aus Städtereise und Beautydings - besonders wenn man dann auch noch so nett von Eucerin dazu eingeladen wird. Richtigerweise ist es zwar gar kein Wochenende - aber irgendwie fühlte sich der Tag heute schon so entspannt an wie sonst nur der Samstag: Ich war nur damit beschäftigt, über den Wolken zu fliegen, bei Sonnenschein zu landen, mein Gepäck im Hotel abzuladen und die Hafencity zu erkunden. Und Kabeljau mit Bratkartoffel zu essen. Und keinen Sonnenbrand zu kriegen.

Morgen geht es dann ins Eucerin HautInstitut. Und ich hoffe sehr, ich habe tatsächlich keinen Sonnenbrand gekriegt. Das wäre mir angesichts der dort versammelten Expertise dann doch ein wenig peinlich ... ;-)))

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 18. Oktober 2013, 20:47 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3749 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, Reisen, | Tags: hautinstituthautanalysehautalterunghamburgeucerin
Das könnte auch interessant sein:
Ein Tag im Eucerin HautInstitut.
Beautypress Blogger Event: Noch mehr Beauty geht nicht!
Beautytalk: Meine vier Lieblingsschönermacher im August!
 

Kommentare

  • Ich reise auch in absehbarer Zeit für ein paar Tage nach Hamburg. War bisher noch nie dort, daher bin ich wirklich sehr gespannt.

    Ich bin gerade am planen, was ich alles erleben möchte: Ein Besuch auf der Reeperbahn steht schon mal fest, ich denke das ist ein „must see” ;)

    Jana
    am Dienstag, 29. Oktober 2013 um 16:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das war auch wirklich sehr schön! Und der Tag im Eucerin HautInstitut auch. Dazu kommt im Laufe der Woche ein kleiner Bericht ...

    Bist du Hamburgerin?

    Susi
    am Sonntag, 20. Oktober 2013 um 17:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wow, da bin ich ja ein bißchen neidisch… Tolle Bilder einer tollen Stadt bei tollstem Wetter. Die neue Hafencity kenne ich auch noch nicht.

    Farbenfreundin
    am Sonntag, 20. Oktober 2013 um 17:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Freitagabendüberraschung!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Die Farbe der Unschuld.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de