Texterella durchsuchen

Ein Wochenende in Hamburg - mit Eucerin.

Hach, ich liebe ja diese Verbindung aus Städtereise und Beautydings - besonders wenn man dann auch noch so nett von Eucerin dazu eingeladen wird. Richtigerweise ist es zwar gar kein Wochenende - aber irgendwie fühlte sich der Tag heute schon so entspannt an wie sonst nur der Samstag: Ich war nur damit beschäftigt, über den Wolken zu fliegen, bei Sonnenschein zu landen, mein Gepäck im Hotel abzuladen und die Hafencity zu erkunden. Und Kabeljau mit Bratkartoffel zu essen. Und keinen Sonnenbrand zu kriegen.

Morgen geht es dann ins Eucerin HautInstitut. Und ich hoffe sehr, ich habe tatsächlich keinen Sonnenbrand gekriegt. Das wäre mir angesichts der dort versammelten Expertise dann doch ein wenig peinlich ... ;-)))

5280 3 Beauty & Fashion, Travel 18.10.2013   eucerin, hamburg, hautalterung, hautanalyse, hautinstitut

3 Kommentare

Farbenfreundin
am Sonntag, 20. Oktober 2013 um 17:17 Uhr

Wow, da bin ich ja ein bißchen neidisch… Tolle Bilder einer tollen Stadt bei tollstem Wetter. Die neue Hafencity kenne ich auch noch nicht.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 20. Oktober 2013 um 17:26 Uhr

Das war auch wirklich sehr schön! Und der Tag im Eucerin HautInstitut auch. Dazu kommt im Laufe der Woche ein kleiner Bericht ...

Bist du Hamburgerin?

Auf diesen Kommentar antworten

Jana
am Dienstag, 29. Oktober 2013 um 16:41 Uhr

Ich reise auch in absehbarer Zeit für ein paar Tage nach Hamburg. War bisher noch nie dort, daher bin ich wirklich sehr gespannt.

Ich bin gerade am planen, was ich alles erleben möchte: Ein Besuch auf der Reeperbahn steht schon mal fest, ich denke das ist ein “must see” ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren