mode-lifestyle
 

... in Hamburg. Mit Sonne, Spaß, Mode. Ein Tag mit dieser Aussicht und netten Menschen. Und dem richtigen Hüftschwung.

Genaueres erfährst du nächste Woche. Aber so viel sei verraten: Ich hatte einen richtig guten Tag. :-)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 20. März 2014, 22:28 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2298 | Kategorie: Mode,
 

Kommentare

  • hab die bilder gesehen und bin ganz neidisch! hätte euch auch gerne mal alle auf einen haufen getroffen! da habt ihr echt ein klasse wochenende gehabt!!
    ganz viele grüße! joerg

    konsumkaiser
    am Dienstag, 25. März 2014 um 09:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, es war wunderbar - und genau dafür liebe ich das Bloggen, dass man so tolle Menschen trifft und so tolle Erlebnisse haben darf! :-)

    Ich bin gut nach Hause gekommen, ja. Gott sei dank scheint hier ja die Sonne, das macht den Abschied leichter, denn ich LIEBE Hamburg.

    Und in meinem Kopf formuliert sich schon die Story zum Tag ... ;-)))))))))))

    Susi
    am Freitag, 21. März 2014 um 14:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi, nachdem ich auch das große Vergnügen hatte, den gestrigen Tag in HH zu verbringen, weiß ich ganz genau, von was Du sprichst. :-) Eines meiner Highlights war übrigens, Dich persönlich kennenzulernen - da freue ich mich wirklich sehr darüber. Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen? Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Conny

    Conny von A Hemad und a Hos
    am Freitag, 21. März 2014 um 14:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach wie witzig, so einen tollen Tag hatte ich gestern auch in Hamburg.
    LG Cla

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Freitag, 21. März 2014 um 13:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Fastenzeit 2014: So war’s (grüne Smoothies) und so geht’s weiter (Fasten nach der 5-2-Formel).

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wellness und ich: keine entspannte Sache.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de