mode-lifestyle
 

... wie ein ... ein Pudel, genau!

(Screenshot: miroike.com. )

Nicht wirklich schön (was vielleicht auch daran liegt, dass ich nur hohe Stiefel mag), aber irgendwie doch niedlich. Und die Löckchen haben eine ganz zauberhafte Farbe! Man will unwillkürlich hinfassen und reinkuscheln (derselbe Effekt im Übrigen, den ich bei meiner Felltasche aka „Das Lamm” auch erlebe. Da wollen auch immer alle hinlangen, selbst wildfremde Frauen, Schuhverkäuferinnen sowieso.)

Miroike kommt aus Berlin btw. Und hat auch sonst ganz spannende Sachen. Guck einfach mal!

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 11. Dezember 2010, 12:37 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2248 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: winterstiefelstiefelmiroikelammfell
Das könnte auch interessant sein:
Ein Schuh wie ein Urwald.
Mode am Mittwoch: Sieben Fakten und ein Paar rote Stiefel.
Schuhinduzierter Meinungswechsel.
 

Kommentare

  • Oh, die ist groß! Nicht so ganz meins, ich find die kleine klassische Midi doch schöner. :-)

    tina de luxe
    am Sonntag, 12. Dezember 2010 um 16:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • http://www.manomama.de/content/tasche-mondo

    Susi
    am Sonntag, 12. Dezember 2010 um 16:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich werde es mal der Manomama-Sina sagen!

    Hast ihre neue Bio-Lachsledertasche schon gesehen?? Ohne Locken aber sehr adrett!

    Susi
    am Sonntag, 12. Dezember 2010 um 16:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber Pelzfarmen sind nicht entzückend. Man müsste sowas (was auch immer das ist, Tibet-Lamm mit Dauerwelle?) doch in unecht hinkriegen - es ist 2010, immerhin.

    Die Schuhe hab ich mal alle angeguckt, die find ich allesamt scheußlich ... Aber wenn der Trend zum Klumpfußlook geht, bittesehr. Überspring ich eben. :-)

    tina de luxe
    am Sonntag, 12. Dezember 2010 um 16:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das Material finde ich entzückend, die Farbe auch - nur die Form nicht so sehr kleidsam?! Ich könnte mir da gut als Tasche vorstellen! ;-))))

    Susi
    am Sonntag, 12. Dezember 2010 um 15:53 Uhr