Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Ein Ohrring wie ...

Vor ein paar Tagen war ich spazieren. Hinterm Haus, auf den Feldwegen, auf denen man Stunden unterwegs sein kann. Und plötzlich waren sie da, über mir, an diesem steingrauen Himmel – ein großer Schwarm von Vögel, der in Formation gen Süden zog und dabei ein Farewell-Lied sang. Es war wunderschön und sehr berührend.

Genau an diese Formation erinnert mich dieser Ohrring:

Solitär-Ohrring von Rejina PyoWunderschön!

Hab einen feinen Sonntag! Und wenn du die Vögel siehst, dann grüß sie von mir!

PS: Weitere Lieblingsstücke findest du hier. In diesem Monat dreht sich alles um Paris. Viel Spaß beim Stöbern!

***

Texterella per Mail abonnieren? Gute Idee! Hier geht's zu meinem Mail-Verteiler! Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst!

2970 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 12.11.2017   lieblingsstück, modeschmuck, ohrring, schmuck, wochenend-wow

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren