mode-lifestyle
 

Wochenend-Wow!

Ein Ohrring wie ...

Vor ein paar Tagen war ich spazieren. Hinterm Haus, auf den Feldwegen, auf denen man Stunden unterwegs sein kann. Und plötzlich waren sie da, über mir, an diesem steingrauen Himmel – ein großer Schwarm von Vögel, der in Formation gen Süden zog und dabei ein Farewell-Lied sang. Es war wunderschön und sehr berührend.

Genau an diese Formation erinnert mich dieser Ohrring:


Solitär-Ohrring von Rejina Pyo

Wunderschön!

Hab einen feinen Sonntag! Und wenn du die Vögel siehst, dann grüß sie von mir!

PS: Weitere Lieblingsstücke findest du hier. In diesem Monat dreht sich alles um Paris. Viel Spaß beim Stöbern!

***

Texterella per Mail abonnieren? Gute Idee! Hier geht’s zu meinem Mail-Verteiler!  Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst!

 

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 12. November 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 639 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: wochenend-wowschmuckohrringmodeschmucklieblingsstück
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Winterkoralle!
Wochenend-Wow: ganz großes Hach!
Wochenend-Wow: Kristallklar!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Hass im Netz. Es kann jeden treffen.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Als ich in Hamburg kürzlich Schlossherrin übte. Und mit einem Paar falscher Wimpern heimkehrte.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de