Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Ein guter Grund, warum es endlich Herbst werden darf. Also: richtiger Herbst!

Jaja, gerade versucht sich dieser Herbstsommer mit ein paar hübschen Temperaturen einzuschmeicheln … aber lass dich nicht täuschen, er tut nur so! Kaum haben wir uns nämlich an Sonne und 27 Grad gewöhnt, dann – zack! – schüttet er wieder kalten Regen auf uns herab und zeigt uns die lange Nase. Kennt man ja!

Traue niemals einem Sommer 2016!

Trenchcoat aus Wildleder Imitat

Trenchcoat aus Wildleder-Imitat. Gefunden bei Navabi.*

Ohnehin werden Sommer meines Erachtens überbewertet: Schwitzen, Sonnenbrand, Schwüle. Überlaufene Baggerweiher und dann noch die bloßgelegten Ars … Tattoos am verlängerten Rücken.

Bitte: Wer will das? Wer braucht das? Ich zumindest nicht. Deshalb habe ich die letzten zwei Wochen auch an der frischen und verregneten See verbracht und bin jetzt erholt wie ein neuer Flummi. Ganz davon abgesehen: Wenn es dann wirklich Herbst wird (in zwei Wochen ist schon der 1. September!), bin ich bereits dran gewöhnt und komme ganz ohne Temperatur- und Kulturschock in die kalte Jahreszeit. Jawoll.

Und überhaupt: Für diesen Trenchcoat aus Wildleder-Imitat darf es ruhig langsam richtig offiziell Herbst werden! (Aber nicht, dass der dann mit 30 Grad aufwartet! Wehe! Ich will Herbstmode tragen, mit Kuschel und Dings und allem Drum und Dran. Und einen Leder-Trench, natürlich!)

*Affiliate-Link

8629 2 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 16.08.2016   leder, mantel, mode am mittwoch, plussize, sizeplus, trenchcoat

2 Kommentare

Gila
am Mittwoch, 17. August 2016 um 15:57 Uhr

Liebe Susanne,

obwohl wir in diesem verregneten Sommer jeden Tag genießen, an dem wir auf der Terrasse unsere Mahlzeiten verputzen oder im See um die Ecke eine Runde schwimmen können, geht es mir generell wie Dir: die “relativ” warmen Frühlings- oder Herbsttage sind mir die Allerliebsten. Genau, wer will schon gerne schwitzen? Im baldigen Urlaub Ende September an der Atlantikküste freue ich mich schon auf viel Wind um die Ohren,

liebe Grüße
Gila

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 19. August 2016 um 17:05 Uhr
Atlantikküste klingt fabelhaft! Wo geht es denn hin? Liebe Grüße, Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren