mode-lifestyle
 

Jaja, gerade versucht sich dieser Herbstsommer mit ein paar hübschen Temperaturen einzuschmeicheln … aber lass dich nicht täuschen, er tut nur so! Kaum haben wir uns nämlich an Sonne und 27 Grad gewöhnt, dann –  zack! – schüttet er wieder kalten Regen auf uns herab und zeigt uns die lange Nase. Kennt man ja!

Traue niemals einem Sommer 2016!

Trenchcoat aus Wildleder Imitat

Trenchcoat aus Wildleder-Imitat. Gefunden bei Navabi.*


Ohnehin werden Sommer meines Erachtens überbewertet: Schwitzen, Sonnenbrand, Schwüle. Überlaufene Baggerweiher und dann noch die bloßgelegten Ars … Tattoos am verlängerten Rücken.

Bitte: Wer will das? Wer braucht das? Ich zumindest nicht. Deshalb habe ich die letzten zwei Wochen auch an der frischen und verregneten See verbracht und bin jetzt erholt wie ein neuer Flummi. Ganz davon abgesehen: Wenn es dann wirklich Herbst wird (in zwei Wochen ist schon der 1. September!), bin ich bereits dran gewöhnt und komme ganz ohne Temperatur- und Kulturschock in die kalte Jahreszeit. Jawoll.

Und überhaupt: Für diesen Trenchcoat aus Wildleder-Imitat darf es ruhig langsam richtig offiziell Herbst werden! (Aber nicht, dass der dann mit 30 Grad aufwartet! Wehe! Ich will Herbstmode tragen, mit Kuschel und Dings und allem Drum und Dran. Und einen Leder-Trench, natürlich!)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 16. August 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1694 | Kategorie: Mode, Kleidung, Size Plus, Mantel & Jacke, | Tags: trenchcoatsizeplusplussizemode am mittwochmantelleder
Das könnte auch interessant sein:
Das Schicksal ist eine Fashionista.
Mode am Mittwoch: Dame in Weiß-rot.
Volants und mehr Mut zur Mode. Und zum Leben.
 

Kommentare

  • Liebe Susanne,

    obwohl wir in diesem verregneten Sommer jeden Tag genießen, an dem wir auf der Terrasse unsere Mahlzeiten verputzen oder im See um die Ecke eine Runde schwimmen können, geht es mir generell wie Dir: die „relativ” warmen Frühlings- oder Herbsttage sind mir die Allerliebsten. Genau, wer will schon gerne schwitzen? Im baldigen Urlaub Ende September an der Atlantikküste freue ich mich schon auf viel Wind um die Ohren,

    liebe Grüße
    Gila

    Gila
    am Mittwoch, 17. August 2016 um 15:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Vier (Pflege-)Produkte, die wie der Sommer riechen!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wie proportioniert ist mein Look?

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de