Texterella durchsuchen

Ein Badekleid, ein Badekleid!

Hier wird in den Kommentaren ein Badekleid gefordert? Voilà - hier ist es schon:

Und guck mal, wie es im Wind weht!

Den Wünschen meiner Leserinnen vorauseilend hatte ich das Badekleid im Juni hier bestellt. Und heute war dann bei fabelhaften Wellen Badepremiere, ganz stilsicher im Sonnenuntergang. (Kitschig?? Ach was!!) Gefühlt habe ich mich wie eine Mischung aus Esther Williams und Nixe - und ein wenig froh, dass mir bei so viel Meerjungfrauengefühl keine Flosse gewachsen ist ...

6260 4 Beauty & Fashion 06.08.2013   badeanzug, badekleid, bademode, mode

4 Kommentare

Alice
am Dienstag, 06. August 2013 um 23:25 Uhr

Wow! So ein schönes Modell habe ich bei meiner verzweifelten Offline-Suche nicht entdeckt. Und das einzige schwarze das ich fand war nur noch in einer Größe verfügbar, in der man auch Bikini tragen kann ....

Es wurde doch wieder nur ein Tankini, zum Glück etwas länger als das letzte Modell, das sich bei jedem Hüpfen in einen Bikini verwandelte.

Liebe Grüße,

Alice

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Mittwoch, 07. August 2013 um 07:14 Uhr

Das ist ja wortwörtlich ein Badekleid. Sieht ganz entzückend aus und wäre perfekt für mich, da ich etwas hüftig veranlagt bin.
LG cla

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 07. August 2013 um 12:04 Uhr

Chapeau, lieb Susi, zum Badekleid! Aber den Hut brauchst Du jetzt nicht aus dem WUnderkoffer herauszuziehen, ich freu mich nur und verspreche, nicht mehr zu nörgeln. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 07. August 2013 um 17:49 Uhr

Quaaatsch, du hast doch nicht genörgelt! Das Badekleid wollte ich doch eh herzeigen, Martinaschatz!

Und wo du, liebe Cla, hüftig veranlagt bist ... das würde ich dann doch gerne mal sehen! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren