mode-lifestyle
 

Hier wird in den Kommentaren ein Badekleid gefordert? Voilà - hier ist es schon:

Und guck mal, wie es im Wind weht!

Den Wünschen meiner Leserinnen vorauseilend hatte ich das Badekleid im Juni hier bestellt. Und heute war dann bei fabelhaften Wellen Badepremiere, ganz stilsicher im Sonnenuntergang. (Kitschig?? Ach was!!) Gefühlt habe ich mich wie eine Mischung aus Esther Williams und Nixe - und ein wenig froh, dass mir bei so viel Meerjungfrauengefühl keine Flosse gewachsen ist ...

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 06. August 2013, 22:44 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 3901 | Kategorie: Mode, Bademode & Dessous, | Tags: modebademodebadekleidbadeanzug
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Baden wie in den 50ern!
Die Sache mit dem Aben ... Bikini!
Mode am Mittwoch: die schönsten Badeanzüge der Saison.
 

Kommentare

  • Quaaatsch, du hast doch nicht genörgelt! Das Badekleid wollte ich doch eh herzeigen, Martinaschatz!

    Und wo du, liebe Cla, hüftig veranlagt bist ... das würde ich dann doch gerne mal sehen! :-D

    Susi
    am Mittwoch, 07. August 2013 um 17:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Chapeau, lieb Susi, zum Badekleid! Aber den Hut brauchst Du jetzt nicht aus dem WUnderkoffer herauszuziehen, ich freu mich nur und verspreche, nicht mehr zu nörgeln. ;-)

    Martina
    am Mittwoch, 07. August 2013 um 12:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist ja wortwörtlich ein Badekleid. Sieht ganz entzückend aus und wäre perfekt für mich, da ich etwas hüftig veranlagt bin.
    LG cla

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Mittwoch, 07. August 2013 um 07:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wow! So ein schönes Modell habe ich bei meiner verzweifelten Offline-Suche nicht entdeckt. Und das einzige schwarze das ich fand war nur noch in einer Größe verfügbar, in der man auch Bikini tragen kann ....

    Es wurde doch wieder nur ein Tankini, zum Glück etwas länger als das letzte Modell, das sich bei jedem Hüpfen in einen Bikini verwandelte.

    Liebe Grüße,

    Alice

    Alice
    am Dienstag, 06. August 2013 um 23:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mecklenburger Nachtisch!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Businesswoche ahead: Puffärmelchen!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de