Texterella durchsuchen

Dufttesteuse. (Lecker!)

Essenza Nobile schickt mir alle paar Woche ein paar Duftpröbchen zu. Nachdem der Vanilleduft von Annick Goutal bei mir einen absoluten Volltreffer landete, sah es in letzter Zeit allerdings ziemlich mau aus: Zu blumig, zu intensiv, zu pappig - ich habe wirklich oft genug hingeschnuppert, ob mir nicht doch der eine oder andere Duft gefallen könnte. Tja, war aber nicht.

Bis heute.

Heute kam der Duft von Iris von Arnim. Was soll ich sagen - wow!!! Die komplexe Duftbeschreibung überlasse ich lieber anderen, für mich riecht das Parfum ohnehin vorrangig nach zwei meiner Lieblingsdinge: Kaschmir und Vanille. Und nach Herbst. Nach klaren, kühlen Tagen. Nach einem Feuer im offenen Kamin. Nach langen Spaziergängen und einem Chai mit Milchschaum danach zum Aufwärmen. Ein perfekt sinnlicher Duft für die kühlen Monate, kurz: das Parfüm zum Iris-von-Arnim-Strick (den ich ja ebenso sehr liebe). Es hätte nicht authentischer sein können.

4310 0 Beauty & Fashion 28.08.2010   eau de parfum, essenza nobile, iris von arnim, parfüm

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren